Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

also die monsterjagd gegner haben es teilweise ganz schön in sich :ok:

 

nutzt ihr alle 3 monster oder habt ihr euren stammvertrauten der eigentl. alles macht?

 

ich nutze eigentl. nur mein wunderwicht Krümel

 

Den Wicht der jetzt ein Wanderwicht ist, habe ich am an Anfang am meisten benutzt. Mittlerweile je nach Schwächen des Gegners, springe ich gelegentlich sogar von einem Charakter zum anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt alles eine Frage des Aufbaus. Man kann ja alle Kreaturen verbessern.

 

Im regulären Kampf ist mein Affe (den man durch die Story kriegt) ein echter Garant. Auf seiner aktuellen Stufe aber durch wenig Slots sehr begrenzt. Somit denke ich über die Evolution nach, wobei ich da kurzfristig mein stärkstes Teammitglied verlieren würde. Ist halt grausam das die alle auf Level 1 zurückgesetzt werden durch die Evolution. :D

 

Was mich aktuell übrigens wirklich stört ist die Fangrate. Ich habe 30 Minuten in der Wüste gegrindet. Dabei hatte ich genau 2x die Gelegenheit ein Monster zu fangen. Glücklicherweise war der Babanenbaum dabei. Jedoch ist die Fangrate echt unter aller Kanone.

 

Nach den Tests in der Wüste, kümmere ich mich nun erstmal um die Nebenaufgaben in Al Kuhweid. Die habe ich noch alle offen und ich brauche ein paar Stempel. :D Meine Truppe ist mittlerweile (fast durchgängig auf Stufe 18/19) nämlich bereit für den nächsten Bereich. Der Berg ruft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand kurz sagen was das Game im PSN kostet?

Bin grad auf Arbeit und kann nicht nachgucken.

Wenn ich dann Feierabend habe komm ich bei einem MediMax vorbei, die sind ja meist recht teuer, und wenn das Game dort mehr als im Store kostet kauf ich mir einfach ne PSN-Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest auch im Web-Store nachschauen können. :) 59,99 Euro.

 

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/ni-no-kuni-der-fluch-der-wei%25C3%259Fen-k%25C3%25B6nigin/cid=EP0700-NPEB01158_00-NNKDLFULLGAMEPTA

 

Hat eigentlich noch jemand ein Problem damit die zwei kostenlosen Begleiter aus dem PSN zu laden? Gibt ja den Drachen und den Kraftprotz gratis. Ich habe mir Ni No Kuni aus dem US PSN geladen. Die DLC nun aber über den deutschen Store, wo Ni No Kuni über meinen Account auch aktiviert wurde. Jedoch tauchen die Tickets für die Begleiter im Spiel nicht auf. Würde ungerne nochmal die deutsche Version aus dem Store runterladen, weil die ja inhaltlich eh gleich sind.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf die Idee bin ich auch gekommen, die Seite wird bei mir auf Arbeit aber leider geblockt wegen "Gaming"...zwar kurios das Play3 erlaubt ist aber was solls ^^

Danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...