Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ca. ne Stunde nach

Dem letzten Kampf mit Shadar

.

Hab jetzt erstmal für ne Weile die Sidequests ignoriert und einfach nur in der Story weitergespielt - deswegen bin ich nicht gerade overlvlt. Also ich finde es wird schon schwieriger und schwieriger, nicht EXTREM schwer aber doch schon fordernd ^^

 

Achso, so weit bin ich noch nicht.

Naja ich mach immer alle Sidequests und bin glaub ich ziemlich overlvlt ^^

 

Achja, an alle die bei amazon vorbestellt haben und den Greif als DLC bekommen, ich würd ihn mitnehmen, der hat überragende Werte und ist eigentlich schon fast zu stark ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott dieses Spiel .. es ist so gut xD

Hab's seit 3 Tagen und schon ca. 30 Stunden Spielzeit, das sagt wohl alles ^^

 

..... (◎_◎;)

 

Ich hoffe du hast nichts vergessen, dass dein Körper Nahrung braucht und diese auch verdaut.....

Ich habe es in über eine Woche nur bis 24 Stunden geschafft. Und ich hatte teilweise ganze Tage frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was greifchen betrifft..

Der ist wirklich zu stark und ich habe ihn auch nicht dabei..

Nicht das ein dlc mir noch meine herausforderung nimmt.. :)

 

Ich werde ihn diesen Run noch benutzen, im nächsten Durchgang lass ich ihn dann auch weg. Außer ich finde noch perfekten Ersatz für ihn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile bei dem Bosskampf auf dem Schiff. Ganze Gruppe auf Stufe 23. Muss wohl gleich noch ne Runde grinden gehen. Das war nun nämlich der erste Kampf, den ich ein zweites Mal versuchen muss. :D

 

Ca. ne Stunde nach

Dem letzten Kampf mit Shadar

.

Hab jetzt erstmal für ne Weile die Sidequests ignoriert und einfach nur in der Story weitergespielt - deswegen bin ich nicht gerade overlvlt. Also ich finde es wird schon schwieriger und schwieriger, nicht EXTREM schwer aber doch schon fordernd ^^

Sidequests geben Dir ja aber keine XP. Dahinghend kannst du alleine mit Sidequests auch nicht überleveln. Nebenquests (wenn es keine Monsterjagd ist) geben ja nur Items und Stempel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...