Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich weiss auch nicht..aber rennt ihr durch die spiele????

Ich hab das spiel jetzt nach 76 stunden beendet..

Jetzt mach ich mich grad ran noch platin zu holen..

Ohne guide!!!!

Es gibt sogar leute die z.b. auf trophäen seiten schreiben das es nicht länger dauert als 80stunden platin zu holen..

Die nehmen sich gleich irgendwelche guides zur hand und denken wahrscheinlich wie toll sie noch sind :(

Ich werde jedenfalls jede minute mit dem spiel aus freude am spielen verbringen..denn darum gehts meiner meinung nach..und wenns 150stunden dauert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich das tokotoko vieh? :D

 

 

Den Toko (1.Form) gibs auf der Schwaneninsel(bin mir bei dem Namen nicht sicher), die findest du, wenn du vom Strand in Katzbuckel nach Norden fährst immer am Ufer lang, irgendwann kommt dann eine kleine Insel mit einem relativ langen Strand und so einer kleinen Spitze ^^ Schlecht zu beschreiben. Da gibs den.

Den Tokoto (2. Form) gibts auf dem Gämseklamm, ist in den Herbstlanden, der Weg der nach Perdida führt.

Und den Tokotocold gibt es ganz spät im Spiel und ich glaub der Spoiler wäre zu krass ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Toko (1.Form) gibs auf der Schwaneninsel(bin mir bei dem Namen nicht sicher), die findest du, wenn du vom Strand in Katzbuckel nach Norden fährst immer am Ufer lang, irgendwann kommt dann eine kleine Insel mit einem relativ langen Strand und so einer kleinen Spitze ^^ Schlecht zu beschreiben. Da gibs den.

Den Tokoto (2. Form) gibts auf dem Gämseklamm, ist in den Herbstlanden, der Weg der nach Perdida führt.

Und den Tokotocold gibt es ganz spät im Spiel und ich glaub der Spoiler wäre zu krass ^^

 

ja habe die 2. stufe schon gefunden.

is aber extrem selten und die mistviecher errinern einen an den berühmten ff kaktus, angreifen und dann wegrennen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin blind.. die letzten Seiten durchgesucht aber nicht gefunden...

Hat nocheinmal jemand den Link zur Liste der Monster die am effektivsten sind?

 

War ne englische Site.

 

Danköö im vorraus ^-^

 

Diese Seite?

http://www.ign.com/wikis/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/Familiars

 

Die dritte Stufe kommt mir seltener als die Zweite vor. Ich bin wirklich am überlegen nur die zweite Stufe zu farmen, da es scheinbar insgesamt schneller gehen könnte.

Obwohl ... Kayne sieht jetzt auch aus, wie ein TokoToko:think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...