Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

tokotoko hat mich verzweifeln lassen.. bis ich Nudel gemerkt habe, dass es einen Zauber gibt ... wo man sich unbedenklich nähern kann ohne dass er abhaut...

 

Das kommt davon wenn man sich die Zauber die man bekommt net durchliest xD

 

welcher zauber ist das denn?.... und weiß wer was mit den ganzen zaubern ist die im magischen begleiter stehe aber nicht im menü angezeigt werden? haben die noch nen nutzen oder sind die einfach nur da? (imitator zb.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ersten die Platin haben sagen Ca 70 Stunden.

Aber wie schon erwähnt wurde kommt es auf dein Farm Glück an ^^

 

Ich glaube, dass das nicht alles ist. Ich habe viel zu früh(!!) schon Tokotokos gefarmt, habe aber keine Crystals bekommen, obwohl die es danach geregnet hat, nachdem ich mit der Handlung weiter war.

 

Ich behaupte also, dass solange ich nicht das Rezept für Jumbo Drops habe (drops + 3x Crystal), lassen die Gegner auch keine fallen. Kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass das nicht alles ist. Ich habe viel zu früh(!!) schon Tokotokos gefarmt, habe aber keine Crystals bekommen, obwohl die es danach geregnet hat, nachdem ich mit der Handlung weiter war.

 

Ich behaupte also, dass solange ich nicht das Rezept für Jumbo Drops habe (drops + 3x Crystal), lassen die Gegner auch keine fallen. Kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das ein?

 

Soweit ich mich erinneren kann, hab ich, bevor ich die Rezepte bekommen hab, schon Mondkristalle erhalten :nixweiss:

Und 70h Platin ist glaub ich nicht unglaublich. Hab neu angefangen und bin bei 35 Std schon kurz vorm Endboss und habe schon ziemlich viel erledigt. Bin aber auch unglaublich overpowered^^

 

Achja bin ich eigentlich der Erste der das One Piece-Easteregg gefunden hat.

 

In einer Mine im Nordosten von Schweinfort(kommt man nur mit dem Drachen hin) ist ein Skelett mit einem Strohhut auf dem Kopf drin. :smileD:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat lorenz nen schuss?!

ich soll dem nen tokotoko fangen?!

ich freu mich schon wenn ich mal eins sehe aber fangen is dann nochmal ne ganz andere sache -_-

 

Ich hab 2 ^.^ (bzw einer ist jetzt ein Frostoko)

Einen selber entwickelt und einen beim Farmen gefangen :lol:

Aber schon krass, dass ich nach ewigen Farmen nur einen gefangen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Lorenz, dieser Forscher der ab und zu bestimmte Exemplare erforschen möchte.. Folgequest quasi von der questreihe

 

:lol:

Im Deutschen heißt der Lorenz, wie Konrad Lorenz? Witzig.

Im Englischen ist es Derwin, Anspielung auf Charles Darwin. :D

 

Der wollte bei mir in der Story, wo der Keks ja bisher wohl noch ist, kein Tokotoko. Deswegen schon seltsam. Und im Endgame habe ich seine Quest schon gemacht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...