Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kannst du versuchen, kann aber echt nervig werden :D

Und er sieht einfach nur richtig knuffig aus.

 

Gut, dass ich ein goldenes Toko gefanken habe :naughty:. Sobald ich das in der Vertrautenhöhle umbenennen kann, werde ich es einfach Kayne nennen:haha:.

 

Jemand eine ahnung wieviel prozent ich im fortschritt brauche für die alchemie trophäe?

 

Es gibt 134 Alchemierezepte und davon soll man 120 Rezepte benutzt haben, sind so ca. 90%.

Rolle der Wahrheit, Spektralsteine usw. droppen extrem schlecht. Ich mache mich grade eher daran, alle anderen Rezepte zu machen. Das Belohnungsfutter hab ich schon komplett fertig, da ich die meisten Zutaten schon so hatte. Mir fehlen nur viele Rüstungen und Accessoires.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolle der Wahrheit, Spektralsteine usw. droppen extrem schlecht. Ich mache mich grade eher daran, alle anderen Rezepte zu machen. Das Belohnungsfutter hab ich schon komplett fertig, da ich die meisten Zutaten schon so hatte. Mir fehlen nur viele Rüstungen und Accessoires.

Es gibt aber einen Trick wie man ganz leicht an seltene Items kommt. Man nimmt ein defensives Team und geht per Viereck-Taste auf "All-Defense". Nach etwas einstecken kommt nach so manchem "Nice" ein goldener Orb. Den sammelt ihr mit Swaine ein, der dadurch IMMER das seltenste Item mit 100% klaut.

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick ist kake sorry ^^

Ich hab schon ein Trick geschrieben der ist viel besser mit Gewitter auf Seite 59 oder 60 hab ich den geschrieben kann den aber noch genauer schreiben wenn einer will ^^

Und noch was für die alchemi trophy braucht man nicht spektralsteine, Rolle der Wahrheit und so weiter. Ich hab 120 Rezepte hingekriegt ohne ein seltenes item zu farmen. Außer natürlich fur die eine nebenmission. Wer genaue Tipps will einfach fragen werd noch ein bissien in diesem threat sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich ein goldenes Toko gefanken habe :naughty:. Sobald ich das in der Vertrautenhöhle umbenennen kann, werde ich es einfach Kayne nennen:haha:.

 

 

 

.

 

Dann darfst du aber auch nur mit mir kämpfen :lol:

 

Naja ich hab 1 Toko (wird zum Dokotoko gelevelt), 1 Tokoto und einen Frostoko :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann darfst du aber auch nur mit mir kämpfen :lol:

Das dumme Viech (Toko) hat mir schon viele Nerven geraubt!! Aber irgendwann war ich dann doch lucky und mein Tokotoko durfte gegen Shazaar antreten. Bis zum Endkampf war es dann sogar schon ein Dokotoko.

 

Mittlerweile hat sich mir sogar wider erwarten ein normaler Toko angeschlossen.

 

Gibt es eigentlich eine Liste von Monstern (egal welche Form), die man im Spiel nicht antrifft? (Z.B. Dokotoko). Oder auch den Opa-Roboter gab es nur auf der letzten Insel, die Erweiterungen nirgends, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme Viech (Toko) hat mir schon viele Nerven geraubt!! Aber irgendwann war ich dann doch lucky und mein Tokotoko durfte gegen Shazaar antreten. Bis zum Endkampf war es dann sogar schon ein Dokotoko.

 

Mittlerweile hat sich mir sogar wider erwarten ein normaler Toko angeschlossen.

 

Gibt es eigentlich eine Liste von Monstern (egal welche Form), die man im Spiel nicht antrifft? (Z.B. Dokotoko). Oder auch den Opa-Roboter gab es nur auf der letzten Insel, die Erweiterungen nirgends, oder?

 

Ich hatte eigentlich ziemlich viel Glück beim Toko, ging meistens relativ schnell mit dem fangen :)

Hätte ich mir einen Tokoto fangen wollen, wäre ich ausgerastet. Hab da mehrere Stunden gefarmt und erst nach 5 Std oder so insgesamt an farmen, wollte sich mir einer anschließen ^^ Hab den dann einfach mal mitgenommen.

Hatte mir erst einen Frostoko gemacht, in der Hoffnung, dass er 'n ganz guter Caster wird, bis jetzt ist er es leider nicht geworden, deswegen mach ich mir auch einen Dokotoko.

 

Hab ich noch nie gefunden, werd mich mal umsehen.

Welche Insel meinst du ?

 

Und von den Erweiterungen gibts auch nur den Drachen in der Wildnis, aber auch nur in Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick ist kake sorry ^^

Ich hab schon ein Trick geschrieben der ist viel besser mit Gewitter auf Seite 59 oder 60 hab ich den geschrieben kann den aber noch genauer schreiben wenn einer will ^^

"Kacke" ist der Trick bestimmt nicht, weil er zu 100% funktioniert!

Und ich habe nur 16 Seiten in diesem Thread, deswegen wäre es nett, wenn du den Post noch einmal raussuchen könntest.

Etwas das noch besser als 100% funktioniert interessiert mich ungemein.

 

(Wahrscheinlich habe ich ihn wegen fehlender Grammatik und Satzzeichen überlesen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Vertraute zähmen will, muss ich dann auf meinen Schaden achten, oder wird der Gegner automatisch nicht mehr angegriffen wenn ein herz erscheint? muss gerade die doofe banane zähmen und one-hitte die schon fast. dann eher mit esther und harfe angreifen und rest auf passiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Vertraute zähmen will, muss ich dann auf meinen Schaden achten, oder wird der Gegner automatisch nicht mehr angegriffen wenn ein herz erscheint? muss gerade die doofe banane zähmen und one-hitte die schon fast. dann eher mit esther und harfe angreifen und rest auf passiv?

 

nein musste nicht aufpassen, auch wenn der nur noch 10 Lebenspunkte hat und du mit 40 Schaden draufhaust können die Herzchen kommen:ok:und deine Kollegen greifen den dann auch nicht mehr an, musst nur aufpassen, selber dann nicht nochmal auf angreifen zu drücken:keks2: gibt auch später eine Stempelkarten-Belohnung mit der du leichter zähmen kannst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...