Jump to content
Cloud

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™

Recommended Posts

Du musst auch immer wieder deine gewonnen token weiter setzten.

Du musst den Bischof immer ganz links setzten und die Könige ganz rechts. Am 2 Stapel von links setzt du die niedrigste Zahl mit Joker und in allen leeren Plätzen kommen die Zahlen.

Damit kann nix schiefgehn.

Man darf auch nur gegen die rechten Karten des Gegners kämpfen

Also jungs...

Ist doch scheiss egal..kommt mal klar..

Jeder spielt so wie er will und basta!

Kein grund sich deswegen zu streiten und es passt nicht in einem thread welcher sich um so ein grossartiges spiel wie ni no kuni handelt..

820134.png

Du musst auch immer wieder deine gewonnen token weiter setzten.

Du musst den Bischof immer ganz links setzten und die Könige ganz rechts. Am 2 Stapel von links setzt du die niedrigste Zahl mit Joker und in allen leeren Plätzen kommen die Zahlen.

Damit kann nix schiefgehn.

Man darf auch nur gegen die rechten Karten des Gegners kämpfen

Danke, klappt jetzt! :keks2:

Aber auf 1 Mio habe ich es in 6 Runden noch nicht geschafft, obwohl ich jede Prediction gewinne. :nixweiss:

800.000 sind mein höchstes, aber das ist eh schon mehr als ich ausgeben kann. ;)

SIG03.png

@tarorist

Keine sorge klärt sich schon ^^

Nimmst du Freundesanfrage noch an?

@yuffi

Siehst du ich sag doch das es geht! ^^

Und noch was für die Million ,du setzt am besten immer auf König deine wette den die gewinnen ja IMMER oder wenn kein König da auf den Stapel mit der höchsten Zahl

und der trick mit seltene items zu 100% klauen ist einfach mit sven die goldene essenz im kamp einsammeln und schon klaut er mit seiner special attack zu 100%:ok:

Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ?

Schaut einfach mal rein:ok:

http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html

Selber bin ich auch auf der Suche:keks2:

http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html

Danke das habe ich aber schon längst hier rein geschrieben und noch dazu wie man mit hoher Wahrscheinlichkeit eine goldene Essenz kommt. Geht Ca 4 - 5 Seiten zurück da hab ich eine Anleitung dazu geschrieben ^^

Ich habe es gefunden:

Für die Rollen der Wahrheit und spektralSteine gibs ein Trick einfach gewitter einsetzten dann kommen öfters goldene kugeln die nimmt man mit Sven der dann den Trick langfinger bekommt.

Damit kriegt man zu 100% die Rollen und Steine!

Insgesamt hat für 5 Rollen und Steine halbe Stunde gedauert.

Ok 2 Steine hatte ich schon ^^

Das geht auch wunderbar mit Earsplitter. Problem ist nur, dass meine Monster zur Zeit wirklich alles vernichten! Ein starker Zauber und alle sind tot. Deshalb auch noch mal mein Beitrag:

Es gibt aber einen Trick wie man ganz leicht an seltene Items kommt. Man nimmt ein defensives Team und geht per Viereck-Taste auf "All-Defense". Nach etwas einstecken kommt nach so manchem "Nice" ein goldener Orb. Den sammelt ihr mit Swaine ein, der dadurch IMMER das seltenste Item mit 100% klaut.

Viel Spaß!

SIG03.png

Also nochmal.....

Wenn der Kampf anfängt ja drückst du viereck damit alle auf Verteidigung gehn dann kannst du in aller ruhe Gewitter einsetzten.

Dann wenn ne Essenz kommt wechselst du zu Sven und nimmst die Essenz.

warum Gewitter? Weil damit Essenzen rauskommen und die goldene ist auch dabei nicht immer aber öfters.

Sagt bitte nicht das es nicht geht wenn ihr keine Ahnung habt das ist jetzt das 2 mal schon ^^

Fragt einfach was ihr genau wissen wollt ich helfe dann.

Also nochmal.....

Wenn der Kampf anfängt ja drückst du viereck damit alle auf Verteidigung gehn dann kannst du in aller ruhe Gewitter einsetzten.

Dann wenn ne Essenz kommt wechselst du zu Sven und nimmst die Essenz.

warum Gewitter? Weil damit Essenzen rauskommen und die goldene ist auch dabei nicht immer aber öfters.

Sagt bitte nicht das es nicht geht wenn ihr keine Ahnung habt das ist jetzt das 2 mal schon ^^

Fragt einfach was ihr genau wissen wollt ich helfe dann.

Das Problem ist allerdings, wenn man zu stark ist, vernichtet Gewitter bzw. andere Flächenattacken fast das gesamte gegnerische Team. Das hat Yuffie auch angesprochen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Sagt mal was und wo farmt ihr????

Die goldenen Gegner verrecken auf keinen Fall den nur bei dehnen gibs seltene Gegenstände.

Die normalen Gegenstände kann man ganz gemütlich klauen....