Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Du musst auch immer wieder deine gewonnen token weiter setzten.

Du musst den Bischof immer ganz links setzten und die Könige ganz rechts. Am 2 Stapel von links setzt du die niedrigste Zahl mit Joker und in allen leeren Plätzen kommen die Zahlen.

Damit kann nix schiefgehn.

Man darf auch nur gegen die rechten Karten des Gegners kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auch immer wieder deine gewonnen token weiter setzten.

Du musst den Bischof immer ganz links setzten und die Könige ganz rechts. Am 2 Stapel von links setzt du die niedrigste Zahl mit Joker und in allen leeren Plätzen kommen die Zahlen.

Damit kann nix schiefgehn.

Man darf auch nur gegen die rechten Karten des Gegners kämpfen

Danke, klappt jetzt! :keks2:

 

Aber auf 1 Mio habe ich es in 6 Runden noch nicht geschafft, obwohl ich jede Prediction gewinne. :nixweiss:

800.000 sind mein höchstes, aber das ist eh schon mehr als ich ausgeben kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gefunden:

Für die Rollen der Wahrheit und spektralSteine gibs ein Trick einfach gewitter einsetzten dann kommen öfters goldene kugeln die nimmt man mit Sven der dann den Trick langfinger bekommt.

Damit kriegt man zu 100% die Rollen und Steine!

Insgesamt hat für 5 Rollen und Steine halbe Stunde gedauert.

Ok 2 Steine hatte ich schon ^^

Das geht auch wunderbar mit Earsplitter. Problem ist nur, dass meine Monster zur Zeit wirklich alles vernichten! Ein starker Zauber und alle sind tot. Deshalb auch noch mal mein Beitrag:

Es gibt aber einen Trick wie man ganz leicht an seltene Items kommt. Man nimmt ein defensives Team und geht per Viereck-Taste auf "All-Defense". Nach etwas einstecken kommt nach so manchem "Nice" ein goldener Orb. Den sammelt ihr mit Swaine ein, der dadurch IMMER das seltenste Item mit 100% klaut.

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal.....

Wenn der Kampf anfängt ja drückst du viereck damit alle auf Verteidigung gehn dann kannst du in aller ruhe Gewitter einsetzten.

Dann wenn ne Essenz kommt wechselst du zu Sven und nimmst die Essenz.

warum Gewitter? Weil damit Essenzen rauskommen und die goldene ist auch dabei nicht immer aber öfters.

Sagt bitte nicht das es nicht geht wenn ihr keine Ahnung habt das ist jetzt das 2 mal schon ^^

Fragt einfach was ihr genau wissen wollt ich helfe dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal.....

Wenn der Kampf anfängt ja drückst du viereck damit alle auf Verteidigung gehn dann kannst du in aller ruhe Gewitter einsetzten.

Dann wenn ne Essenz kommt wechselst du zu Sven und nimmst die Essenz.

warum Gewitter? Weil damit Essenzen rauskommen und die goldene ist auch dabei nicht immer aber öfters.

Sagt bitte nicht das es nicht geht wenn ihr keine Ahnung habt das ist jetzt das 2 mal schon ^^

Fragt einfach was ihr genau wissen wollt ich helfe dann.

 

Das Problem ist allerdings, wenn man zu stark ist, vernichtet Gewitter bzw. andere Flächenattacken fast das gesamte gegnerische Team. Das hat Yuffie auch angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...