Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sagt mal was und wo farmt ihr????

Die goldenen Gegner verrecken auf keinen Fall den nur bei dehnen gibs seltene Gegenstände.

Die normalen Gegenstände kann man ganz gemütlich klauen....

 

Ja, aber die anderen Gegnern sterben nunmal und wenn nur noch ein Gegner da ist, dann dauert das mit der goldenen Essenz viel länger. Da ist Yuffies Methode viel einfacher.

 

Achja Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........

Wenn nur noch 1 übrig ist dann versucht man ihn so zu beklauen und dann tötet man ihn.

Und dann auf ein neues ich habe nur 45 - 60 min für Rollen und Steine gebraucht.

Ganz ehrlich macht was ihr wollt ich bin der mit 79 Platin wenn ihr nicht hört euer Problem!

Es gibt genug Leute die begreifen das DAS die einfachste Taktik ist und da kannst du fast jeden Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst ein Hitzkopf zu sein. Man hat den Eindruck du fühlst dich immer sofort angegriffen und dein Spruch "ich habe Platin" erhebt dich kein bisschen. Ich habe noch keine 79 Stunden gespielt und Platin ist nicht einmal mein Ziel, sondern ich möchte nur alle Details im Spiel finden, also pack deinen eSchlong wieder in die Hose. ;)

 

Ich habe unsere beiden Zitate nebeneinander gestellt um zu zeigen, dass wir im Prinzip die gleiche Taktik verwenden, nämlich mit Sven(?? bei mir heißt der Swaine) die goldene Kugel einzusammeln um damit die seltenen Items zu erhalten. Punkt. Ob man das aggressiv mit Fähigkeiten macht oder aus der Defensive macht relativ wenig Unterschied. Denn vernichten kann man auch die goldenen Gegner mit einem Angriff.

Ich sehe jetzt nicht wo meine Taktik "Kacke" sein soll, du Oberheld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimmst haltn Vieh mit unter lvl 20 das Gewitter kann.

 

Darum gehts ja gar nicht, die Taktik von Yuffie funktioniert ja bestens.

Es geht nur darum, dass der liebe animefreak nicht in der Lage ist, zu verstehen, dass andere Methoden genauso funktionieren wie seine.

Und es war eine Antwort dadrauf.

Was für ein lvl bist du?

Du kannst mir nicht erzählen das du ein goldenen Gegner mit Gewitter down kriegst ^^

Als ich gefarmt hab war ich ca 75 +,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...