Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Haut ungefähr mit dem Preis aus amazon.de hin: 89,99€ ist der Startpreis. Ich warte noch ein wenig ab :)

 

http://www.amazon.de/Ni-No-Kuni-weissen-K%C3%B6nigin/dp/B008JR9IOK/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1YVFO84TSK52E&coliid=ISWU2QMUH9QD9

 

Ich bestells mir, teurer wirds ja nicht^^

Und wenn was dazwischen kommt, wirds einfach abbestellt:ok:

 

Was mich noch interessiert ist der Teil, in der Produktbeschreibung bei Amazon:

 

"Fans die sich Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin bei ausgewählten Händlern vorbestellen, erhalten zusätzlich die zwei exklusiven, für den Release in der westlichen Welt entwickelten Vertrauten Flatterling und Greifchen. "

 

Sind die jetzt dabei wenn man bei Amazon bestellt?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestells mir, teurer wirds ja nicht^^

Und wenn was dazwischen kommt, wirds einfach abbestellt:ok:

 

Was mich noch interessiert ist der Teil, in der Produktbeschreibung bei Amazon:

 

"Fans die sich Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin bei ausgewählten Händlern vorbestellen, erhalten zusätzlich die zwei exklusiven, für den Release in der westlichen Welt entwickelten Vertrauten Flatterling und Greifchen. "

 

Sind die jetzt dabei wenn man bei Amazon bestellt?:think:

 

Die werden bestimmt nicht Werbung für andere Händler machen und da man mit dem DLC auf dem Bild wirbt sollte man damit rechnen dürfen.

 

Jop, vorbestellen kann man schon um auf Nummer sicher zu gehen. Ich hätte mir noch eine Soundtrack CD gewünscht, dann wäre ich vollends zufrieden.

 

So ein Mist, ist gar nicht mehr verfügbar -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden bestimmt nicht Werbung für andere Händler machen und da man mit dem DLC auf dem Bild wirbt sollte man damit rechnen dürfen.

 

Jop, vorbestellen kann man schon um auf Nummer sicher zu gehen. Ich hätte mir noch eine Soundtrack CD gewünscht, dann wäre ich vollends zufrieden.

 

So ein Mist, ist gar nicht mehr verfügbar -.-

 

Meh, seh ich auch jetzt erst.

Überlege hart ob das da vorhin auch schon stand als ich den Link angeklickt habe:think:^^

 

Dann hoffe ich mal das WOV die Wizard edition auch verkaufen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh, seh ich auch jetzt erst.

Überlege hart ob das da vorhin auch schon stand als ich den Link angeklickt habe:think:^^

 

Dann hoffe ich mal das WOV die Wizard edition auch verkaufen wird..

 

Hoffentlich ist das nur vorübergehend so und kommt wieder in die Liste. War ja bei anderen Spielen auch so. Kann doch nicht sein das es innerhalb eines Tages ausverkauft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist das nur vorübergehend so und kommt wieder in die Liste. War ja bei anderen Spielen auch so. Kann doch nicht sein das es innerhalb eines Tages ausverkauft ist.

 

Man kann die Wizard's edition wieder bei Amazon vorbestellen:ok:

http://www.amazon.de/Ni-No-Kuni-weissen-K%C3%B6nigin/dp/B008JR9IOK/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1YVFO84TSK52E&coliid=ISWU2QMUH9QD9

Ich habe es schon getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe ich auch grad gesehen und wollte es schnell hier reinposten. Danke dir trotzdem :).

 

Ich bin mal gespannt ob sich beim Preis noch was tut. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...