Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Der Trick ist kake sorry ^^

Ich hab schon ein Trick geschrieben der ist viel besser mit Gewitter auf Seite 59 oder 60 hab ich den geschrieben kann den aber noch genauer schreiben wenn einer will ^^

Und noch was für die alchemi trophy braucht man nicht spektralsteine, Rolle der Wahrheit und so weiter. Ich hab 120 Rezepte hingekriegt ohne ein seltenes item zu farmen. Außer natürlich fur die eine nebenmission. Wer genaue Tipps will einfach fragen werd noch ein bissien in diesem threat sein.

Ab wann kann Oliver überhaupt den Gewitter Zauber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich benötige mal hilfreiche Tipps im Kampf gegen die Zodiarchen.

 

Das Viehch bringt mich zur Verzweiflung. Ich habe jetzt das vierte mal verloren (ärgerlich, weil man ständig Kassiopia nochmal besiegen muss), weil die Chaos-Attacke so schwachsinnig stark ist und meine Verteidigung nicht immer greift. Unabhängig davon donner ich Morgen- und Abendstern ohne Ende heraus, fülle Mana auf und lasse alle angreifen, dennoch dauert es ewig bis das Monster mal anfängt in der Lebensleiste zu blinken. In Folge dessen hauts noch mehr Chaos Attacken raus, fast aller 30 Sekunden.

 

Was mache ich falsch? Oder wie macht man es richtig?

 

Danke im Voraus.

 

Bearbeitet von thomforde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige mal hilfreiche Tipps im Kampf gegen die Zodiarchen.

 

Das Viehch bringt mich zur Verzweiflung. Ich habe jetzt das vierte mal verloren (ärgerlich, weil man ständig Kassiopia nochmal besiegen muss), weil die Chaos-Attacke so schwachsinnig stark ist und meine Verteidigung nicht immer greift. Unabhängig davon donner ich Morgen- und Abendstern ohne Ende heraus, fülle Mana auf und lasse alle angreifen, dennoch dauert es ewig bis das Monster mal anfängt in der Lebensleiste zu blinken. In Folge dessen hauts noch mehr Chaos Attacken raus, fast aller 30 Sekunden.

 

Was mache ich falsch? Oder wie macht man es richtig?

 

 

Danke im Voraus.

 

zu allererst spoiler mal dein kram nicht jeder ist in der story soweit wie du.

 

zu deinem thema

welches level bist du?

also mein oliver hat die chaos attacke 2 mal ausgehalten ohne zu sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, endlich geschafft :-) YIHA

Diesmal wurden nur zwei Chaos Attacken eingesetzt, da ging's recht flott.

naja mein drachilla ist sehr stark.

habe ihm auch noch 2x den ring gegeben der seine angriffgeschwindigkeit um jeweils 1 stern erhöht so dass er jetzt sehr schnell angreift und im schnitt 100 pro schlag abzieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich war zu dem Zeitpunkt lvl 86..war ziemlich einfach =)

 

 

Mittlerweile hab ich keine Lust mehr auf das spiel. Hab meine Monster die ich wollte..Die missionen sind alle irgendwie nur noch einfach. Das einzige was ist halt der World-Endboss, doch hab ich angst das der auch zu einfach sein wird :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich war zu dem Zeitpunkt lvl 86..war ziemlich einfach =)

 

 

Mittlerweile hab ich keine Lust mehr auf das spiel. Hab meine Monster die ich wollte..Die missionen sind alle irgendwie nur noch einfach. Das einzige was ist halt der World-Endboss, doch hab ich angst das der auch zu einfach sein wird :/

 

Ich habe ihn mit Level 70 (leider) locker besiegt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...