Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja, muss man ja eig mit den Vertrauten nur ein gutes Familiar im Team haben, dann zu den Tokotoko's gehen, und dann 2 davon töten, alle morphen und dann nochmal 2 töten, alle morphen -> alle Viehcher auf 3. entwicklung (zumindest fast immer, außer beim Toko :D ... 120000 Erfahrung sind nicht wenig xD)

 

Naja ich geb mich gleich mal ran ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, muss man ja eig mit den Vertrauten nur ein gutes Familiar im Team haben, dann zu den Tokotoko's gehen, und dann 2 davon töten, alle morphen und dann nochmal 2 töten, alle morphen -> alle Viehcher auf 3. entwicklung (zumindest fast immer, außer beim Toko :D ... 120000 Erfahrung sind nicht wenig xD)

 

Naja ich geb mich gleich mal ran ^^

 

Bei mir fliehen die nur leider mitten im Kampf, noch bevor ich einen Schlag machen kann. Die würden locker sofort down gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ging das eigtl relativ schnell die rezepte zu machen:keks2: am besten die stempelkartenboni für seltenere items früh holen, immer alle ressourcen-quellen (funkelnde sterne in der welt) abgrasen die einem begegnen, und wie mein vorredner schon meinte, auf der jagd nach vertrauten auch noch einige gegenstände kassieren, die nebenmissionen geben auch noch einige gegenstände her, ein paar kann man auch kaufen und da wird das dann schon langsam:naughty:

gibt eh nur ein paar gegenstände, die etwas schwieriger zu farmen sind, weil sie selten sind, aber die menge ist gering und mit der richtigen taktik auch mehr oder weniger schnell geholt:ok:

bei mir haben da die 250 vertrauten länger gedauert, die ich von anfang an im spiel eigtl schon immer gezüchtet habe:keks2:

 

 

Ich weiß hab ja mittlerweile alles schon, jetz muss ich nur noch ein teil farmen und alles "Alchemieren"! :smileD:

Eben zum glück hab ich genug Gulden um alles zu kaufen was ich will! :ok:

Hab so jede waffe und Rüstung die es zu kaufen gibt 3 mal gekauft falls ich sie brauche für eine Kombiantion! ;)

 

Ja das wartet auch noch auf mich.....hab jetz so 150 denke das ich das dann zuletzt mache mit der Platin vor Augen dann wird das sicher! :D

 

Bei mir fliehen die nur leider mitten im Kampf, noch bevor ich einen Schlag machen kann. Die würden locker sofort down gehen...

 

 

Am besten nimmst du dein stärkster Vertrauter und attackierts nur ihn (natürlich bei einem hinterhalt ;) )

Bei mir ist es der Greif! :ok:

 

Naja, muss man ja eig mit den Vertrauten nur ein gutes Familiar im Team haben, dann zu den Tokotoko's gehen, und dann 2 davon töten, alle morphen und dann nochmal 2 töten, alle morphen -> alle Viehcher auf 3. entwicklung (zumindest fast immer, außer beim Toko :D ... 120000 Erfahrung sind nicht wenig xD)

 

Naja ich geb mich gleich mal ran ^^

 

 

Wo kommen die Tokotoko's am häufigsten vor? Hab mal vor Perdida und der Schlangengrotte (da wo Apep als boss kommt) einige male gegen einen gekämpft, sonst noch wo?

Bearbeitet von basslerNNP
Triplepost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veil Spell -> und dann hast immer Hinterhalt

 

Tokotoko's kommen vor Perdida vor auf dem Weg vor der Stadt einfach runter laufen, unten wieder hoch porten und erneut laufen ^^

 

Und immer schön Flächenzauber benutzen, wenn mehrere Tokotoko's auftauchen, dann sollte es durch sein :)

 

Greif hab ich auch nicht, aber gibt genug andere starke zB Catastroceros, werd ich mir gleich mal holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veil Spell -> und dann hast immer Hinterhalt

 

Tokotoko's kommen vor Perdida vor auf dem Weg vor der Stadt einfach runter laufen, unten wieder hoch porten und erneut laufen ^^

 

Und immer schön Flächenzauber benutzen, wenn mehrere Tokotoko's auftauchen, dann sollte es durch sein :)

 

Greif hab ich auch nicht, aber gibt genug andere starke zB Catastroceros, werd ich mir gleich mal holen :D

 

 

Dan war ich dort eh aufm richtigen weg! :)

Nunja jetz mal zuerst die alchemie sache beenden der rest ist dann kein Problem! ;)

Habt ihr bei den Salamonische Spielen schon Rang S gemeistert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aufgabe 70: Tiny Tim--The northern of the two islands southwest of the Winter Wonderlands, beneath the icy ridge

No longer Mine -The island south of Hamelin, on its western coast

Shipwreck Shore-The area with the Vault of Tears, at its northeast end

Swan Island -The largest island in the chain of islands northeast of the Summerlands and northwest of Autumnia, on its eastern shore

The Barrens -The area on the west coast of the Summerlands, south of where you dock to go to Skull Mountain

Billy Goat's Bluff -At the end of the long Autumnia trail that begins at the continent's western beach (northwest of Perdida)

Bungler's Bay -The island southwest of Castaway Cove

 

 

 

 

 

Bitte

 

 

Vielen Dank dafür, habe das Passwort usw. alles abgehandelt. Jetzt sagt mit Käptn Kublai, dass es einen weiteren Schatz gibt, welcher nicht auf der Karte verzeichnet ist. "Suche nach einer Insel die nicht erreicht werden kann".. welche bitte soll das sein? Danke im Voraus :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...