Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich finde das spiel auch richtig gut....aber gibt einige sachen die mich extrem nerven....

 

wie z.b. das ich Oli als vieeeeel zu dumm empfinde...und das alles viel zu oft erklärt wird....okay er ist ein kind und macht auch gewissermaßen den humor des spiels aus...aber sehr oft empfinde ich das als echt zu viel.....

 

und dann das es teilweise zu einfach ist wie .z.b. herz schenken oder empfangen....da wird einem gesagt was man geben muss etc.

wäre viel interessanter wenn man es selber anhand der sachen die die leute sagen herausfinden müsste....

 

bei den vertrauten hätte ich mir auch gewünscht das die entwicklungen sich noch deutlicher optisch voneinander unterscheiden...

 

sind halt nur kleinigkeiten die aber teilweise nerven wie ich finde...

 

trotzdem ist das spiel schon extrem gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das spiel auch richtig gut....aber gibt einige sachen die mich extrem nerven....

 

wie z.b. das ich Oli als vieeeeel zu dumm empfinde...und das alles viel zu oft erklärt wird....okay er ist ein kind und macht auch gewissermaßen den humor des spiels aus...aber sehr oft empfinde ich das als echt zu viel.....

 

und dann das es teilweise zu einfach ist wie .z.b. herz schenken oder empfangen....da wird einem gesagt was man geben muss etc.

wäre viel interessanter wenn man es selber anhand der sachen die die leute sagen herausfinden müsste....

 

bei den vertrauten hätte ich mir auch gewünscht das die entwicklungen sich noch deutlicher optisch voneinander unterscheiden...

 

sind halt nur kleinigkeiten die aber teilweise nerven wie ich finde...

 

trotzdem ist das spiel schon extrem gut....

 

Das hab ich auch beobachtet, dass alles so oft erklärt wird. Und Cutscenes kommen meiner Meinung nach ein wenig zu oft. Die sind zwar sehr cool animiert usw aber ich hab bestimmt schon ne Stunde Cutscenes gesehen in 4 Stunden Spielzeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich nervt is, das der Sven Typ KAUM von alleine klaut ^^....

 

ok, ich editier mal ein bischen.

 

Aaaalso,

ich würd gern wissen wie ich herrausfinde, welchen Vertrauten ich womit füttern muss.

Dann wie ich erkenne ob ein Vertrauter ein starker Kämpfer wird und wann nicht... Das is ja echt nicht zu erkennen... dieses Zweihorn z.b is bei mir der totale looser... und dieser Babanenstaudenheini rockt das Haus... Da werd ich noch nicht ganz schlau draus.

 

Wann genau komm ich zu diesen Tokos oder wie die Dinger heissen?

Bearbeitet von c!f3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aaaalso,

ich würd gern wissen wie ich herrausfinde, welchen Vertrauten ich womit füttern muss.

Dann wie ich erkenne ob ein Vertrauter ein starker Kämpfer wird und wann nicht... Das is ja echt nicht zu erkennen... dieses Zweihorn z.b is bei mir der totale looser... und dieser Babanenstaudenheini rockt das Haus... Da werd ich noch nicht ganz schlau draus.

 

Wann genau komm ich zu diesen Tokos oder wie die Dinger heissen?

 

das mit den füttern weiß ich selbst nicht zu 100%...oft ist es die spezialisierung von den vertrauten...sprich bei vertrauten die schnell sind...flinkheit oder bei welchen die ne hohe def haben, halt verteidigung....

zur not gebe ich halt von jeder leckerei 1 stück und gucke bei welcher die herzen auftauchen^^

 

hab bis jetzt jeden vertrauten den ich benutze auf herz stufe 3 gebracht...4 ist dann wieder so teuer -.-

 

und wer gut oder schlecht ist weiß ich auch nicht so genau....hab mal versucht auf die werte zu achten bei level 1....bringt aber glaub ich auch nicht so viel....keine ahnung :nixweiss:

 

 

wie wichtig ist es eigentlich das ich den Characteren auch die passenden (also lieblingsarten) vertrauten gebe??? sollte man unbedingt drauf achten??? weil ich find die fee aus dem wald ziemlich nice...und keiner der drei hat sie unter seinen favoriten......

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den füttern weiß ich selbst nicht zu 100%...oft ist es die spezialisierung von den vertrauten...sprich bei vertrauten die schnell sind...flinkheit oder bei welchen die ne hohe def haben, halt verteidigung....

zur not gebe ich halt von jeder leckerei 1 stück und gucke bei welcher die herzen auftauchen^^

 

hab bis jetzt jeden vertrauten den ich benutze auf herz stufe 3 gebracht...4 ist dann wieder so teuer -.-

 

 

So habe ich es auch machen müssen da für mich nicht klar war welche Eigenschaft Herzen bringt.

 

Wobei sich mir beim 5. Herz die Frage stellt ob da, bspw. beim Wicht, überhaupt noch normale Schokoriegel Wirkung zeigen?! Oder komm ich da nur noch mit Prinzessinnenpralinen weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann genau komm ich zu diesen Tokos oder wie die Dinger heissen?

 

Die findet man nördlich von Schweinfort, vor der Stadt Peridia. Um nicht zu spoilern, du kannst dahin, wenn du dahin kannst ;).

 

Sobald du fliegen kannst.

 

 

@Thomforde: Normale Schokolade funktioniert noch, aber man braucht erheblich mehr als mit Prinzessinnenpralinen etc. Du kannst besser stärkere Schokolade mit Alchemie herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eindeutig zu schlecht in dem Spiel :D

Du bist nicht zu schlecht, du levelst einfach zu wenig. :D

Es ist kein Spiel in dem man Straight durchrennt und die Story geniessen kann, man muss auch etwas für arbeiten. ;)

 

Ich bin im kompletten Spielverlauf 5 mal gestorben und den stärksten optionalen Gegner habe ich mittlerweile schon besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...