Jump to content

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Irgendwie droppen diese goldenen Essenzen, oder wie die Teile heißen, wenig bis gar nicht. Konnte bisher nur 2-3 Mal meine Spezialattacke einsetzen. Ist das normal?

in über 45h hab ich meine glaub ich maximal 10 mal eingesetzt hahahaha...wenn es hoch kommt^^

kannst ja von den monstermarken freischalten das sie die essenz öfter droppen....hab das aber nicht...also weiß ich nicht ob sich das lohnt....

Und so nebenbei an alle die schon weiter sind als ich....lohnt es sich die marken zu sparen??? hab jetzt glaub ich nur 2 sachen freigekauft....eine davon das sie mehr items droppen....bin aber schon relativ weit wie ich finde hab da aber lauter "?" kommt noch was gutes teures??? oder kann ich meine marken alle ausgeben??

kannst ja von den monstermarken freischalten das sie die essenz öfter droppen....hab das aber nicht...also weiß ich nicht ob sich das lohnt....

Hab was die goldenen angeht kaum ein unterschied festgestellt.

Und so nebenbei an alle die schon weiter sind als ich....lohnt es sich die marken zu sparen???

Jein, ich glaube die neuen Boni werden erst freigeschaltet wenn du in einer Zeile alle gekauft hast - oder es war Zufall bei mir. Ich habe zum Ende hin erst gespart weil man da nochmal 8 Sammelkarten braucht um Olli's volle Zauberfähigkeiten zu entfalten, den hab ich als erstes in der Zeile geholt. Ansonsten müsstest du wenn du alle Nebenmissionen und Monsterjagden machst bevor es in die letzte Schlacht geht so gut wie alles voll haben, glaub dann fehlt nur 1 oder 2 Boni.

Olli_3d.png

Hab was die goldenen angeht kaum ein unterschied festgestellt.

Jein, ich glaube die neuen Boni werden erst freigeschaltet wenn du in einer Zeile alle gekauft hast - oder es war Zufall bei mir. Ich habe zum Ende hin erst gespart weil man da nochmal 8 Sammelkarten braucht um Olli's volle Zauberfähigkeiten zu entfalten, den hab ich als erstes in der Zeile geholt. Ansonsten müsstest du wenn du alle Nebenmissionen und Monsterjagden machst bevor es in die letzte Schlacht geht so gut wie alles voll haben, glaub dann fehlt nur 1 oder 2 Boni.

das ist natürlich geil...da hab ich 20 stempelkarten gesammelt....nichts ausgegeben und mich die ganze zeit gewundert wann werden die andere sachen wohl freigeschaltet und ob die gut sind...

und alles was ich eigentlich tun musste ist alle sachen hintereinander freizuschalten -.-

hab jetzt auch die 2te reihe hahahah danke dafür....hätte wohl das spiel durchgespielt und immer noch nur die erste reihe hahahaha

hab ne frage zum füttern.....hab jetzt 9 vertraute auf 3 herzen....würde aber gerne 3 von denen auf 4 herzen bringen....

wie geht das am lukrativsten???

sollte ich mir süßigkeiten herstellen im kessel und wenn ja welche ??? brauche für einen verteidigung, für den anderen magischen angriff und für den letzten flinkheit....

dauert glaub ich zu lange wenn man denen das level 1 zeug gibt oder??? hab nur angst das ich wichtige sachen die ich vielleicht später brauchen könnte in süßigkeiten stecke^^

hab ne frage zum füttern.....hab jetzt 9 vertraute auf 3 herzen....würde aber gerne 3 von denen auf 4 herzen bringen....

wie geht das am lukrativsten???

sollte ich mir süßigkeiten herstellen im kessel und wenn ja welche ??? brauche für einen verteidigung, für den anderen magischen angriff und für den letzten flinkheit....

dauert glaub ich zu lange wenn man denen das level 1 zeug gibt oder??? hab nur angst das ich wichtige sachen die ich vielleicht später brauchen könnte in süßigkeiten stecke^^

naja je sättigender die essen macht desto besser für die herzen.

und am schnellsten bekjommste es hoch wenn du jeweils das lieblingsessen gibst.

Grossen dank an Horst

:)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hab das Spiel auch mal begonnen. Aber allein im MP hab ich schnell die Lust verloren. Die Idee ist super, die Umsetzung gut. Aber schon nach drei Höhlen beschleicht einen das Grind-Gefühl und das nicht viel dahinter steckt außer Sammeln und Ballern. Mit Kumpels ist das Spiel aber bestimmt richtig gut.   Das schwierigste am Spiel ist definitiv die Orientierung. Manchmal kann einem echt schwindlich werden und man sollte auf die Einführung zu Beginn acht geben, damit man weiß, wie das Spiel zu bedienen ist.
    • Ca. 45min meiner Zeit habe ich damit vergeudet (mit einem Freund zusammen). Erst dachten wir das kann niemals gelingen aber schlussendlich konnten wir mit dem Blödsinn nicht mehr aufhören. 😂 Was wir auf der Raumstation mit Bier auf der Tanzfläche schon gelacht haben. 😅
    • Ich find ja lustig (wohlwollend gemeint), dass es hier immer noch Leute gibt, die was von Gewinner schreiben! Irgendwo haben die wohl in den letzten 12-18 Monaten unterm Stein in einer Höhle verbracht. Die Herstellung von Chips sowie Leiterbahnen hat sich massiv verteuert und die Transportkosten sind überproportional angestiegen. Mal davon ab, dass weder MS, noch Sony den Bedarf an Konsolen auch nur ansatzweise decken können, müssen die auch noch erhöhte Kosten selbst auffangen, die nicht an den Kunden weitergegeben wurde, da es bisher keine Preiserhöhung bei der Hardware gab. Denn alle Hersteller von Unterhaltungselektronik haben ihre Preise mittlerweile drastisch erhöht. Sound United unter anderem bekannt durch die Marken Denon & Marantz hat mit Wirkung zum 01.01.2022 die Preise bereits zum dritten Mal nach oben angepasst. Wir reden je nach Modell von einigen hundert Euro. Wenn die Konsolen jetzt schon länger am Markt positioniert gewesen wären, hätte das weniger Auswirkungen auf den Gewinn, als während dieser globalen Epidemie. MS kann da auch nur mit dem Geld so umherschmeißen, weil die genügend andere Einnahmequellen haben. Bei Sony sieht die Nummer deutlich anders aus, da der wertvollste Bereich und Marke im Sektor der PlayStation liegt. Von daher sind aktuell noch die Gamer, die Gewinner, die ihre Konsolen noch zum Einstiegspreis bekommen und bereits erhalten haben. 
    • Ich möchte nicht wissen, wie leer dieses Projekt die Sony-Kasse gesaugt hat. Nachdem Aufschrei mit dem Render-Trailer als Gameplay und dem Downgrade war man "gezwungen", es solange durchzuentwickeln bis man dem Trailer so nah wie möglich kam und ja kein Zweifel merh an der Leistungsfähigkeit der PS3 bestand. Ich glaube, mit KZ2 hat man sich damals fast auf den Arsch gesetzt. Es hat viele Details, die heute oft nicht immer vorhanden sind. Aber es war damals auch eine Notwendigkeit, weil man bei Ankündigung zu sehr auf die Kacke gehauen hat.
    • Darf man sowas überhaupt im forum sagen? Ich hab ein tool zum bearbeiten von Spielständen genutzt.  Lustige Geschichte wie ich überhaupt dran gekommen bin.  Damals ist die Festplatte meiner ps3 mit allen meinen Spielständen beschädigt gewesen und ich musste alles formatieren (damals gab es noch keine cloud) Aus Wut und schon an sich zu wenig Zeit die Spiele alle von neu zu spielen habe ich im Internet nach einer Möglichkeit gesucht wenigstens irgendwelche Spielstände zu retten und so kam ich zu diesen Savegame Editor Programmen das erste mal. Konnte nahezu alle Spielstände so wieder bekommen, da ich andere Spielstände resignieren konnte. Heute nutze ich es nur, wenn ich irgendwas farmen muss aber auch mittlerweile da nutze ich es nicht. Hab auch dadurch meine trophietimestamps zerstört, was wiederum gut war. War da sehr süchtig nach in wirklich jedem Spiel die Platin holen zu wollen und irgendwie ansatzweise die top trophiehunter einzuholen. Jetzt hab ich den Spaß wieder an den Spielen und mache die Trophäen trotzdem, aber nicht so fanatisch wie damals. Hab sogar Hannah Montana mir damals geholt furne easy platin. Was für ein Absturz xD
  • Create New...