Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Na ja, weil niemand ein Game für die PS3 macht, ohne vorher mit Sony gesprochen zu haben. Also macht man vorher alles klar! Mit jedem Publisher! Damit auch alle, die gleichen Dinge bekommen. Sowas nennt man Vorausschauend. Wenn ich auf sowas komme, kommen mir Gedanken, was da bloß für Menschen sitzen, die Firmenstrategien entwickeln.

 

Und wenn. Ich sagte ja schon das SONY sie nicht zu so etwas zwingen kann. Wer weiß schon was bei solchen Gesprächen raus gekommen ist. Du spekulierst einfach über irgendwas wovon du kein Wissen hast und stellst ein Unternehmen auf den Pranger. Nur weil sowas vorher besprochen wird, bedeutet das nicht das sich ein Konsolenhersteller alles erlauben und jede Entscheidung beeinflussen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn. Ich sagte ja schon das SONY sie nicht zu so etwas zwingen kann. Wer weiß schon was bei solchen Gesprächen raus gekommen ist. Du spekulierst einfach über irgendwas wovon du kein Wissen hast und stellst ein Unternehmen auf den Pranger. Nur weil sowas vorher besprochen wird, bedeutet das nicht das sich ein Konsolenhersteller alles erlauben und jede Entscheidung beeinflussen darf.

 

 

Oha, dann nimm mal deine Rosa Fanboy Brille ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu

Freu mich schon.

Auch cool der der Held meinen Namen trägt :D

 

Aber habe mir vor ein paar Tagen ne Wii gekauft und zock jetzt erstmal

The Last Story und Xenoblade, man was haben mir JRPGs gefehlt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Sieht echt geil aus. Kanns kaum erwarten. :) wird es auch ne deutsche synchro geben? (wäre auch nicht schlimm wenn nicht, frag nur so)

 

Achso und zur Wizard-Edition: Ist das darin enthaltene Zauberbuch jetzt sehr lohnenswert oder wird man auch so uneingeschränkt alles innerhalb vom Game finden? (für nds gabs ja auch das Spiel + Zauberbuch. Vllt. Hat es ja jemand und kann dazu was sagen)

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt geil aus. Kanns kaum erwarten. :) wird es auch ne deutsche synchro geben? (wäre auch nicht schlimm wenn nicht, frag nur so)

 

Achso und zur Wizard-Edition: Ist das darin enthaltene Zauberbuch jetzt sehr lohnenswert oder wird man auch so uneingeschränkt alles innerhalb vom Game finden? (für nds gabs ja auch das Spiel + Zauberbuch. Vllt. Hat es ja jemand und kann dazu was sagen)

 

 

Deutsche Synchronisation wird es glaube ich nicht geben. Nur englische und japanische. Deutsche Texte aber schon.

 

Das Buch ist denke ich eher für Leute die wirklich alles über Monster, Zauber, die Welt etc. erfahren wollen. Es soll übrigens auch nur in englisch sein (nicht sicher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird mit Abstand das Beste und Schönste Japano Game dieser Generation

Das sieht einfach episch aus :bana1:

Noch 3 Monate :_wanken2:

 

Wenn nicht sogar das beste Spiel überhaupt in dieser Generation :). Es sei denn Versus XIII kann das noch toppen und es erscheint überhaupt noch für PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...