Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wo und wann bitte trifft man Horatio zum 2ten mal in Katzbuckel? Er sagt doch, wir sehen uns dort, wo wir uns als erstes gesehen haben. Das is hinter dem Grabstein des Großen Weisen. Aber ich hab mittlerweile die Fanfare und ihn finde ich immer noch nicht. Kann mir da jemand helfen??

 

 

Desweiteren würde ich gerne wissen ob man einen Ulch zum Vertrauten machen kann. Der gehört ja dieser Nobilia-Klasse an, und bis jetzt sind das nur Endgegner oder Monster, die man jagen soll. Nichts desto trotz würd ich gern so einen haben ^^.

 

Als weiteres bleibt die Frage, wie man ähnlich seltene Monster wie z.b den Dino findet. Wenn ich auf die Berge fliege mit dem Drachen sind ja nie Gegner zu sehen. Beim landen spawnen zwar immer welche, aber auf anderen Ebenen. Wo man wieder hinfliegen müsste...

 

Horatio kann man erst wieder nach Ende der Story treffen.

Den Dino finde ich nun nicht selten :think: Habe ohne Probleme 2 davon gefangen.

Und auf den Ebenen kann man auch ohne fliegen umherlaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ulch frage ich mich auch noch, da er später ein normaler Gegner auf der Karte ist ganz oben bei den Hügeln ich glaube "The Giant's Tabletops" ... paar mal gegen gekämpft, aber nie gefangen bisher ^^

Aber auch nie wirklich bemüht :D

 

Troll Tränen hat niemand nen Tip? =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ulch frage ich mich auch noch, da er später ein normaler Gegner auf der Karte ist ganz oben bei den Hügeln ich glaube "The Giant's Tabletops" ... paar mal gegen gekämpft, aber nie gefangen bisher ^^

Aber auch nie wirklich bemüht :D

 

Troll Tränen hat niemand nen Tip? =/

Den Ulch kann man nicht fangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wann bitte trifft man Horatio zum 2ten mal in Katzbuckel? Er sagt doch, wir sehen uns dort, wo wir uns als erstes gesehen haben. Das is hinter dem Grabstein des Großen Weisen. Aber ich hab mittlerweile die Fanfare und ihn finde ich immer noch nicht. Kann mir da jemand helfen??

 

 

Desweiteren würde ich gerne wissen ob man einen Ulch zum Vertrauten machen kann. Der gehört ja dieser Nobilia-Klasse an, und bis jetzt sind das nur Endgegner oder Monster, die man jagen soll. Nichts desto trotz würd ich gern so einen haben ^^.

 

Als weiteres bleibt die Frage, wie man ähnlich seltene Monster wie z.b den Dino findet. Wenn ich auf die Berge fliege mit dem Drachen sind ja nie Gegner zu sehen. Beim landen spawnen zwar immer welche, aber auf anderen Ebenen. Wo man wieder hinfliegen müsste...

Wenn du einen Vertrauten der Nobilia Klasse haben willst,musste die S-Rang Prüfung bei den Salomonischen Spielen schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute mit ni No Kuni anfangen.

 

Habt ihr irgendwelche Anfängertipps ohne zu spoilern?

Oder werde ich als alter Pokemon Experte keine Probleme haben.

 

Du wirst mit Sicherheit keine Probleme haben :) Es wird alles sehr ausführlich erklärt. Mach dir keine Sorgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bis zur Platin einfach nervig ...

 

Trainiere gerade alle möglichen Monster zum entwickeln und will eig immer max. Stufe vorm entwickeln haben ... und das dauert bei einigen Gefährten schon recht lange ... (teils Stufe 2 bis Level 70 ... )

 

Naja, morgen gehts weiter und ich hoffe bald ist die Platin dann da (letzte Trophäe ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bis zur Platin einfach nervig ...

 

Trainiere gerade alle möglichen Monster zum entwickeln und will eig immer max. Stufe vorm entwickeln haben ... und das dauert bei einigen Gefährten schon recht lange ... (teils Stufe 2 bis Level 70 ... )

 

Naja, morgen gehts weiter und ich hoffe bald ist die Platin dann da (letzte Trophäe ^^)

Wenn du die Platin haben willst, solltest du dieses Unterfangen lassen. Du wirst diese Vertrauten niemals in einen 2. Teil importieren können wie bei Pokemon, von daher bringt diese Arbeit überhaupt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann weiß ich doch, welche Viehcher vielleicht mal gut werden könnten :D

 

Oder falls ich mal mit wem anders spielen will xD

 

Ich weiß, nicht notwendig, aber mach es dennoch glaube ich - also die ersten beiden Stufen zumindest, 3. nur wenn mir das Vieh zusagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...