Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich find so ne Liste fehlt eh noch.

 

z.B der Dino is unschlagbar (meines erachtens), den Drachen hingegen finde ich sehr schwach....

Wer hat noch andere "MUSS" haben-empfehlungen??

 

also ich hab es noch nicht durch....aber hab bis jetzt paar lieblings vertraute...

 

der dino ist eh der beste^^

 

dann würde ich auf laffi nicht verzichten, aufgrund seines wiederbelebungszaubers (kenne noch kein anderen vertrauten der das kann)

 

bei mir babani ein muss für

Esther

bekommt man relativ früh und find den ziemlich nice....

 

den monolith als tank...und dann noch sprossi zur heilung und für magie angriffe aus der ferne^^

 

denke das sind jetzt nicht alle must have...aber sind defintiv welche auf die ich persönlich nicht verzichten möchte ;)

 

und der drache ist bei mir in der 3ten entwicklung (noch nicht soooo unglaublich hohes level) und finde den um ehrlich zu sein auch nicht soooo geil

 

*EDIT*

 

Welche 3te entwicklung vom dino sollte ich eigentlich nehmen??? ist irgendeine deutlich stärker?? und falls nicht was würdet ihr nehmen wenn ihr zunächst nur mit EINEM spielen wollt....

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es noch nicht durch....aber hab bis jetzt paar lieblings vertraute...

 

der dino ist eh der beste^^

 

dann würde ich auf laffi nicht verzichten, aufgrund seines wiederbelebungszaubers (kenne noch kein anderen vertrauten der das kann)

 

bei mir babani ein muss für

Esther

bekommt man relativ früh und find den ziemlich nice....

 

den monolith als tank...und dann noch sprossi zur heilung und für magie angriffe aus der ferne^^

 

denke das sind jetzt nicht alle must have...aber sind defintiv welche auf die ich persönlich nicht verzichten möchte ;)

 

und der drache ist bei mir in der 3ten entwicklung (noch nicht soooo unglaublich hohes level) und finde den um ehrlich zu sein auch nicht soooo geil

 

*EDIT*

 

Welche 3te entwicklung vom dino sollte ich eigentlich nehmen??? ist irgendeine deutlich stärker?? und falls nicht was würdet ihr nehmen wenn ihr zunächst nur mit EINEM spielen wollt....

Demolizeros (der rote) hat auf lvl 27

431 ATK

345 DEF

138 Mag ATK

188 Mag DEF

185 Flinkheit

214 Genauigkeit

 

Katastrozeros (der blaue) hat auf lvl 27

452 ATK

327 DEF

138 Mag. ATK

202 Mag. DEF

185 Flinkheit

200 Genauigkeit

 

Ich habe den blauen genommen und bin mit ihm sehr zufrieden

Bearbeitet von kavallier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demolizeros (der rote) hat auf lvl 27

431 ATK

345 DEF

138 Mag ATK

188 Mag DEF

185 Flinkheit

214 Genauigkeit

 

Katastrozeros (der blaue) hat auf lvl 27

452 ATK

327 DEF

138 Mag. ATK

202 Mag. DEF

185 Flinkheit

200 Genauigkeit

 

Ich habe den blauen genommen und bin mit ihm sehr zufrieden

 

cool dann entscheide ich einfach nach sympathie^^ danke :)

 

 

Der Lichtluchs kann auf der dritten Stufe auch wiederbeleben, ist ein mMn ein recht guter heiler.

 

danke für die info....denke den hab ich noch nicht....müsste ich mal fangen^^

gibt es die nicht irgendwo bei perdida??

und heißt die dritte stufe schon lichtluchs??? oder ist das die erste?? nicht das ich den falschen auswähle in der dritten stufe und er das nicht lernt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

danke für die info....denke den hab ich noch nicht....müsste ich mal fangen^^

gibt es die nicht irgendwo bei perdida??

und heißt die dritte stufe schon lichtluchs??? oder ist das die erste?? nicht das ich den falschen auswähle in der dritten stufe und er das nicht lernt^^

 

Ja, sind die vor Perdida, und Lichtluchs ist die erste Stufe.

Der Astroluchs ist dann die dritte, der kann das lernen, aber ob das Gegenstück das auch kann, weiß ich nicht. Aufjedenfall ist er sehr schwer zu fangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Astroluchs ist dann die dritte, der kann das lernen, aber ob das Gegenstück das auch kann, weiß ich nicht. Aufjedenfall ist er sehr schwer zu fangen ^^

Ich weiß es aber :)

Kann er leider nicht.

Und schwer zu fangen kann ich bestätigen, als ich ihn hatte, war ich total overlevelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es aber :)

Kann er leider nicht.

Und schwer zu fangen kann ich bestätigen, als ich ihn hatte, war ich total overlevelt :D

 

irgendwie scheint heut mein glückstag zu sein hahaha

 

gerade ni no kuni angemacht und per schnellreise nach perdida....lang gelaufen und im ersten kampf war ein Lichtluchs dabei und so ein toko ding....

 

das toko ding getötet und den Lichtluchs gefangen hahahahaha

 

zu ersten mal so ein toko überhaupt gesehen...ALLE meine vertrauten nen level up....9023 erfahrung hahahaha

nice :)

 

*EDIT*

 

wo findet man die tokos denn am häufigsten??? wie gesagt war mein erstes und ist irgendwie geil so viel erfahrung für so wenig tun zu bekommen hahaha

 

*EDIT2*

 

und für alle die es interessiert....der paleolith...also die dritte form des monolith´s den ich aufgrund der def ziemlich gut finde kann auch wiederbeleben....gerade herausgefunden dank level up^^

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo findet man die tokos denn am häufigsten??? wie gesagt war mein erstes und ist irgendwie geil so viel erfahrung für so wenig tun zu bekommen hahaha

Ist ganz einfach:

 

Einfach nach Perdida fliegen, Tarnung aktivieren und den Weg entlangrennen bis man ein Tokotoko erspäht und den dann angreifen. Wenn keiner da ist, einfach wieder nach Perdida und erneut entlang rennen. Ist definitiv die schnellste Möglichkeit im Spiel zu leveln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...