Jump to content

[V] PS3 Games und Sony Headset

JohnMiller
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

ich verkaufe hier folgende PS3 Games:

- NHL 11 (USK-Version - Online-Pass unbenutzt) USK 12 Preis: 18€

- Guitar Hero 3 Legends of Rock inkl. zwei wireless Gitarren USK 0 Preis: 48€

Wer alle Games nimmt, bekommt Fifa 09 USK 0 umsonst dazu icon_wink.gif

zusätzlich verkaufe ich noch:

- original PS3-Headset inkl. aller Adapter und Ladestation (Originalverpackung ist natürlich auch vorhanden)

Headset wurde nur einmal benutzt. Preis 20€

Preise sind VHB :)

Zustand der Games ist natürlich ohne Kratzer ö.ä.

Möchte alles nur verkaufen - an einem Tausch bin ich nicht interessiert außer an Ico & Shadow of The Colossus [Classics HD] USK 12 icon_wink.gif

...natürlich gegen Zuzahlung oder mehreren Games icon_razz.gif

Also, macht mir einfach mal Angebote icon_razz.gif

Greez

Johnny

Edited by JohnMiller

Stay hungry - stay foolish

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Problem gelöst, man darf SVGOMG nicht als Plugin nutzen, sondern den Link über GT7.
    • Wie ich mich eigentlich darauf freute, mich mit Computerspielen zu befassen und dann redeten wir alle nur miteinander und blieben an den Tischen sitzen. Gelacht haben sie auch viel, was man ja nicht unbedingt mögen muss, siehe Bundesgesetzbuch. Als man dann auch noch Biergetränke nahm, war ich etwas verunsichert und auch etwas verärgert: Dass man sich im weiteren Verlaufe des Abends doch etwas mit dem Lachen und der zu direkten Art zurückhalten solle, war nun noch weniger zu erwarten als davor. Die Leute waren zwar anständig und auch konnte ich gesetlich leider nichts bewirken, jedoch zog ich mich dann drinnen alleine an einen Computer zurück und spielte Computerspiele. Lisa kam etliche male zu mir hinein und bittete mich immerzu, doch bitte mit hinaus zu kommen, aber ich war weder hungrig, noch hatte ich Bock auf diese unsensible Sauferei. Mein Hemd roch nach Rauch und das fand ich den ganzen Abend sehr unangehm. Ich bin dann nach zumindest zufriedenstellenden Erfolgen bei den Computerspielen irgendwann Nachts nachhause, Lisa wollte mich in einer Volltrunkenheit begrapschen und ich drohte ihr die Polizei zu verständigen, wenn sie sich nicht zusammennimmt. Wutentbrannt fuhr ich mit meinem Rennrad nachhause, duschte mich und schrieb Lisa, dass es mir hiermit reicht. Kennt ihr solch eine Situation auch? Was soll ich tun?  
  • Create New...