3DG Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 Ganz interessant für alle die, die über diesen stand alone Titel kaufen möchten. http://www.gamespot.com/ps3/action/infamous-2-festival-of-blood/video/6340437/infamous-2-festival-of-blood-demo Diesen Thread kann man auch später für erfahrungen mit dem DLC nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Igel Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 wann soll der DLC nochma kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
X-Station Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 Weiß man schon was über die Spielzeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted October 18, 2011 Author Share Posted October 18, 2011 wann soll der DLC nochma kommen? Wird doch im Video ziemlich am Anfang gesagt, 25 Oktober bzw bei uns in DE wahrscheinlich erst man 26 Oktober. Weiß man schon was über die Spielzeit? Würde mich auch interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alan Harper Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 Ganz interessant für alle die, die über diesen stand alone Titel kaufen möchten. http://www.gamespot.com/ps3/action/infamous-2-festival-of-blood/video/6340437/infamous-2-festival-of-blood-demo Diesen Thread kann man auch später für erfahrungen mit dem DLC nutzen. Hab mir das Video nicht angeguckt, weil ich überrascht werden will, aber der DLC wird auf jeden Fall geladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted October 22, 2011 Author Share Posted October 22, 2011 Hab mir das Video nicht angeguckt, weil ich überrascht werden will, aber der DLC wird auf jeden Fall geladen. Es wird kaum was vom Spiel gezeigt. Nur das Feature wird erklart und die Idee hinter dem DLC- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spielverderber Posted October 23, 2011 Share Posted October 23, 2011 Finde ich cool das cole im dlc fliegen kann ! Aber erst mal muss ich mir infamous 2 kaufen vllt sogar noch dieses jahr ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted October 26, 2011 Author Share Posted October 26, 2011 Kann jemand schireben wie lange die Spielzeit ist, sobald er es durch hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drebin Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 kurze und im nachhinein vllt doofe fragen^^ auch wenn ihr den satz mit sicherheit kennt und jetzt grinsen müsste: ich frag hier für nen kumpel is echt so^^ 1. er hat infamous 2 usk version. kann er es sich ruhig im ösi store kaufen? 2. beantwortet vllt indirekt die 1. frage: stand alone? also man könnte echt nur das zocken? kluger geldmache einfall von sony ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted October 27, 2011 Author Share Posted October 27, 2011 kurze und im nachhinein vllt doofe fragen^^ auch wenn ihr den satz mit sicherheit kennt und jetzt grinsen müsste: ich frag hier für nen kumpel is echt so^^ 1. er hat infamous 2 usk version. kann er es sich ruhig im ösi store kaufen? 2. beantwortet vllt indirekt die 1. frage: stand alone? also man könnte echt nur das zocken? kluger geldmache einfall von sony ^^ Man braucht InFamous 2 nicht für den DLC. Jeder kann es laden und spielen auch wenn er nie ein Infamous gespielt oder sein eigen nenn durfte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts