Jump to content

Infamous 2 Festival of Blood

3DG

Recommended Posts

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wann soll der DLC nochma kommen?

Wird doch im Video ziemlich am Anfang gesagt, 25 Oktober bzw bei uns in DE wahrscheinlich erst man 26 Oktober.

Weiß man schon was über die Spielzeit?

Würde mich auch interessieren.

Ganz interessant für alle die, die über diesen stand alone Titel kaufen möchten.

http://www.gamespot.com/ps3/action/infamous-2-festival-of-blood/video/6340437/infamous-2-festival-of-blood-demo

Diesen Thread kann man auch später für erfahrungen mit dem DLC nutzen.

Hab mir das Video nicht angeguckt, weil ich überrascht werden will, aber der DLC wird auf jeden Fall geladen. :ok:

kurze und im nachhinein vllt doofe fragen^^

auch wenn ihr den satz mit sicherheit kennt und jetzt grinsen müsste: ich frag hier für nen kumpel :keks2: is echt so^^

1. er hat infamous 2 usk version. kann er es sich ruhig im ösi store kaufen?

2. beantwortet vllt indirekt die 1. frage: stand alone? also man könnte echt nur das zocken? kluger geldmache einfall von sony ^^

kurze und im nachhinein vllt doofe fragen^^

auch wenn ihr den satz mit sicherheit kennt und jetzt grinsen müsste: ich frag hier für nen kumpel :keks2: is echt so^^

1. er hat infamous 2 usk version. kann er es sich ruhig im ösi store kaufen?

2. beantwortet vllt indirekt die 1. frage: stand alone? also man könnte echt nur das zocken? kluger geldmache einfall von sony ^^

Man braucht InFamous 2 nicht für den DLC. Jeder kann es laden und spielen auch wenn er nie ein Infamous gespielt oder sein eigen nenn durfte.