Zum Inhalt springen

Infamous 2 Festival of Blood


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habs mir gekauft, geladen und nicht angespielt :trollface:

 

ich zock erstma infamous 2 wieder an um mich an die steuerung zu gewöhnen^^ spätestens sonntag werd ich dir dazu was schreiben. ob ich es dann durchhab, is ne andere sache ;)

Und, kannst du schon was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hab ihn mir Heute auch geholt, die Spielzeit ist leider bissle kurz aber für 10 Euro kann man sich eigentlich nicht beschweren.

Kann den DLC aufjedenfall für inFamous Fans empfehlen macht schon richtig Spaß. :good:

Kann man auch ein ungefähre Zeit erfahren? Ich habe das schon ein paar mal gefragt und keiner sagt was richtiges. Bissel kurz ist keine Aussage mit der ich was anfangen kann, also bitte sag mir wie lange es ungefähr war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch ein ungefähre Zeit erfahren? Ich habe das schon ein paar mal gefragt und keiner sagt was richtiges. Bissel kurz ist keine Aussage mit der ich was anfangen kann, also bitte sag mir wie lange es ungefähr war.

 

hab für die Story ungefähr 4 Stunden gebraucht.

Sei noch dazu gesagt, falls du dich entschlossen hast den DLC zu kaufen bekommst noch Gratis ein inFamous Festival of Blood Dynamic Theme dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab für die Story ungefähr 4 Stunden gebraucht.

Sei noch dazu gesagt, falls du dich entschlossen hast den DLC zu kaufen bekommst noch Gratis ein inFamous Festival of Blood Dynamic Theme dazu.

Okay danke. Der Titel wird geholt wenn ich meine aktuellen Spiele duch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...