Zum Inhalt springen

Online Liga sucht neue Trainer


SaidWoeng

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

unsere Liga (www.united-fifa.de) sucht neue fleißige Zocker ;o)

Da die neue Saison gerade startet sind 3-4 Teams frei und das ist eure Chance sich eins zu schnappen und mit um die Meisterschaft in Deutschland, Italien oder England zu spielen. Es gibt auch internationale Wettbewerbe wir die Champions League und Europa League. Ab und zu gibt es auch eine Europameisterschaft und Weltmeisterschaft. Falls ihr Interesse habt, euch mit guten Spielern zu messen, und nicht die ganze Zeit nur Ranglisten-Spiele zu machen, dann schaut bei uns vorbei und meldet euch an. Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an das Adminteam der Seiten wenden.

 

mfG www.united-fifa.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wie genau funktioniert das Spiel? Ich kenne an Onlinespielen bisher nur Fussballcup. Spielt man hier mit echten Namen der Spieler? Gibt es Möglichkeiten mal eine Demo anzuschauen? Kann man komplett eigene Teams kreieren? Die Seite sieht ja so erstmal schon ganz interessant aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau funktioniert das Spiel? Ich kenne an Onlinespielen bisher nur Fussballcup. Spielt man hier mit echten Namen der Spieler? Gibt es Möglichkeiten mal eine Demo anzuschauen? Kann man komplett eigene Teams kreieren? Die Seite sieht ja so erstmal schon ganz interessant aus!

 

Es geht hierbei wohl nicht um ein eigenes Spiel sondern um Fifa12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...