Zum Inhalt springen

[COD:MW3] Tipps, Trophies & Hilfe (Singleplayer)(1.Post lesen!)


Itherael

Empfohlene Beiträge

War meine letzte Mission die ich gemacht habe. Gestern erst die letzten zwei Sterne geholt.

 

Die Mission ist aber nicht ganz ohne gewesen.

 

Der Anfang ist schrecklich, aber sobald man aus dem Heli aussteigt, läuft der Rest der Mission recht einfach von der Hand. Ich persönlich fand die Mission mit dem Aktienmarkt nervenaufreibend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Anfang ist schrecklich, aber sobald man aus dem Heli aussteigt, läuft der Rest der Mission recht einfach von der Hand. Ich persönlich fand die Mission mit dem Aktienmarkt nervenaufreibend.

 

Jop, nach der Landung ist es eigentlich kein Problem mehr.

 

Aktienmarkt fand ich auch ganz easy, mit einem guten Partner und guter Kommunikation lief es wie am Schnürchen.

 

Ich fande da Server-Absturz schwieriger. Vor allem die Auto Fahrt.

 

Am Ende dachten wir schon das man nochmals mit dem Auto fahren müsste.

 

Haben erstmal alles nachgeladen und Granatwerfer eingepackt und als wir eingestiegen sind war die Mission vorbei :D

 

Platin ist jetz nur noch reine Formsache. Noch 6 Level bis Level 50 dann gehört sie mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, nach der Landung ist es eigentlich kein Problem mehr.

 

Aktienmarkt fand ich auch ganz easy, mit einem guten Partner und guter Kommunikation lief es wie am Schnürchen.

 

Ich fande da Server-Absturz schwieriger. Vor allem die Auto Fahrt.

 

Am Ende dachten wir schon das man nochmals mit dem Auto fahren müsste.

 

Haben erstmal alles nachgeladen und Granatwerfer eingepackt und als wir eingestiegen sind war die Mission vorbei :D

 

Platin ist jetz nur noch reine Formsache. Noch 6 Level bis Level 50 dann gehört sie mir.

Alleine war Aktienmarkt einfach nur Horror..

Ich war mindestens 3 mal oben auf dem Dach und hatte schon 9000 Daten übertragen..

Dann kam ein Mörser und ich war Geschichte... Das hat mich wirklich sehr viel Zeit gekostet, den Rest der Missionen fand ich an sich sonst eher einfacher.

Keine hat bei mir dann länger als 20-30min so gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...