Zum Inhalt springen

Apple Produkte Frage!!!


Slyer333

Empfohlene Beiträge

Bin gerade zufällig auf die Apple.com Seite gelangt und kann meinen Augen nicht glauben, da wird das iPhone 4S für 199$, das iPhone 4 für 99$ und das iPhone 3GS für 0$ angeboten!?

 

Hier der Link -> Klick Hier!

 

Ist das ein schlechter scherz, oder bekomme ich die iPhone's für diese Preise?:ka: Würde dann sofort mehrere bestellen, wenn es so wäre.:naughty:

 

Oder wenn es ein Fehler ist und ich dann das iPhone bestelle, bekomme ich das dann zu dem Preis, dass dort angezeigt ist?:think:

 

Danke im Vorraus und wenn das Thema hier nicht reinpasst, dann wäre es sehr nett von den Mod's es zu verschieben und nicht zu löschen, danke.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...