Zum Inhalt springen

Aktualisierungen!!!!


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Hey,ich hab mal ne Frage:Und zwar,ich hab auf meiner Freundesliste jemanden,der Stock u. Stein schwört das die Amis u. Japaner einige Aktualisierungen im vorraus wären.Ausserdem sagt Er,das die Amis u. Japaner in jedem Spiel eigene Musik hören könnten!Angeblich wäre sein Nachbar in Japan gewesen um jemanden zu besuchen und als Er dort sich beim PSN (er hat seine PS3 mitgenommen) angemeldet hat,musste Er eine Aktualisierung herrunterladen mit der Bezeichnung 3.00!!Ja und damit kann Er seitdem seine eigene Musik bei jedem Spiel hören wie zb Resistance 1.Also soweit ich weiss müssen die Studios, die Spiele programieren, es mit einprogramieren das man seine eigene Musik hören kann.Gut möglich das man sich mit irgenteiner FW in den letzten Monaten etwas mit runtergeladen hat,wo es in der Zukunft möglich ist,eigene Musik im Spiel zu hören.Aber das die Amis u. Japaner jetzt schon über so ein Feature verfügen halte ich für spinnerei.Aber ich lasse mich gerne belehren sollte es so sein.Bitte um Antworten.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne verarschung von Ihm war das nicht aber ich konnte auch nicht glauben was Er mir da weiss machen wollte.Ich werd Ihm mal die Adresse von Play3 geben,dann kann Er sich das durchlesen was Ihr hier geschrieben habt.Aber ich könnte mir gut vorstellen,das Er nicht von seiner Einstellung was dieses Thema betrifft,abweicht.Na ja,soll Er glauben was Er möchte.Ist ja sein gutes Recht.Danke für die Antworten.Gruss,bis denne.....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst bei Rennspielen drehe ich im Menü vorher dir Musik runter. Weil mir die Musik teilweise richtig auf den Zeiger geht.Und zum Thema glaub auch nicht das die nen anderes Firmwareupdate haben als wir,Dann müßten eig die ;die eine us-Account haben ja auch weiter sein damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...