Zum Inhalt springen

Skylanders: Spyro's Adventure


simba_ln

Empfohlene Beiträge

Wer kennt Skylanders und hat das schon gespielt?

Bin am überlegen ob ich es für mich oder lieber als Geschenk für ein Kind kaufe.

Freue mich über Eure Meinungen :)

 

Sieht lustig und innovativ aus. Man sollte nur dran denken, dass es mit den ganzen Figuren schnell recht teuer werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ganz interessant für Leute mit Interesse. Ich habe gerade mal ein kommentiertes Gameplay-Video mit Bild-in-Bild-Funktion für die Technik hochgeladen. Ist ein niedliches kleines Spiel und durch den Sammelaspekt, dürfte sich Activision eine goldene Nase verdienen. In das Spiel selbst habe ich abgesehen von den 13 Minuten aus dem Video, noch nicht weiter reingeschaut. Werde ich aber Morgen tun.

 

HD-Video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
und hat schon jemand Erfahrungsberichte?

 

zwar nein...

 

Wer kennt Skylanders und hat das schon gespielt?

Bin am überlegen ob ich es für mich oder lieber als Geschenk für ein Kind kaufe.

Freue mich über Eure Meinungen :)

 

...aber es sieht sehr interessant aus.

 

wird sicherlich für dich und das kind was sein. erinnert ein bißchen an "Pokemon" und Spyro ist allgemein ne gute marke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hat schon jemand Erfahrungsberichte?

Schau am besten in mein Lets Play rein. Das ist ja ein erspielter Erfahrungsbericht. Gibt dazu auch noch einen zweiten Teil.

 

Mir gefällt der Titel weiterhin. Jedoch finde ich derzeit kaum Zeit dafür. Werde das wohl über die Feiertage mit den kleinen Nichten und Neffen angehen. Schließlich sind die letztendlich die Zielgruppe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sehr eigenartig....4players zereißt dieses geile Game, da war Eurogamer mal wieder objektiver -... endlich mal was innovatives, bin zwar aus dem Kindsalter raus, aber das Spiel macht ein Heidenspass, vor allem im Coop-Mod....tolle Figuren und es macht süchtig, klar kann man meckern mit dem nicht betretbaren Levels weil die passende Figur fehlt aber Onlinegames und Add-ons kosten auch..und der Spielspass stimmt von vorne bis hinten..wer z.b Zelda mag oder Marioland mit einer Mischung aus The Eye of Judgment - greift zu..ich wurde lange nicht mehr soo gut unterhalten -technisch 1a umgesetzt.... für mich 10 von 10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir in allen Punkten zustimmen. Habs mir nach langem Überlegen gestern dann doch gekauft und finds echt klasse, obwohl ich nicht mehr wirklich zur Zielgruppe gehöre :zwinker: Mich hats gestern dann irgendwie auch ziemlich geärgert, dass man mit den drei Standardfiguren nicht alles machen kann, deshalb bin ich heute gleich nochmal los und hab mir von jedem Element eine Figur gekauft :) Somit hat Activison wohl sein Ziel erreicht und ich hab ein Klasse Spiel, was aber im Endeffekt nicht gerade günstig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...