Jump to content

*NEW* Touring Car Challenge *NEW*

Welche Strecke ??  

16 members have voted

1. 1. Welche Strecke ??

• Tsukuba Circuit
    • Trial Mountain
    • Deep Forest
    • Tokio R246
    • Suzuka Ost
    • Andere Strecke (Bitte posten!)

Recommended Posts

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nun ja wie bereits geschrieben, fand ich das nicht, denn 4sek pro runde sind schon recht deutlich...deshalb würde ich es besser finden wenn entweder alle mit dem selben karrn fahren oder freie es autos auch mehr als 2x geben kann, was ich eh nciht verstehe

Die Beschränkung der Anzhal der Fahrzeuge soll nur für ein buntes Feld sorgen, damit auch alle benutzt werden. Der Fahrstil beeinflusst enorm. Ich habe mich selbst gewundert, dass der RX7 soviel weniger LP bekommen hat, bin allerdings mit den anderen bisher auch noch nicht gefahren.

Edit: Was ist eigentlich mit dem Reifenverschleiß? Wird der deaktiviert sein?

Edited by unyco

das mit dem bunten feld ist ja schön und gut ( man könnte die autos ja farblich den bedingungen anpassen ), aber wenn man mit nem auto fahren muss, welches einem nicht liegt ist doch auch nicht sinn der sache...

deshalb lieber freie autowahl bzw anzahl damit das rennen spannender wird, denn in meinen augen ist das wichtiger als ein buntes!

Wir haben alle Autos eingegrenzt über die Aerodynamik und das Leistungsverhältnis, jedes Auto hat aber seine Stärken und Schwächen. Wie auf den Bildern und im Video zu sehen sind im Rennen alle Autos gleichwertig! Wenn du mit dem GT-R 4 Sekunden schneller fährst als mit dem Impreza passt dein Setup beim Impreza nicht! Mad ist die ganze Zeit schon mit dem Impreza unterwegs und kommt damit mit den GTRs hinterher bzw. fährt er uns damit auch ganz gerne mal davon! Jeder hatte ja auch die Möglichkeit die Autos vorher zu testen und konnte sich dann erst ein Auto aussuchen :good: Wir haben es mit mehreren Leuten Stunden lang getestet, sind Runde für Runde gefahren und sind gefühlte 100 Rennen auf verschiedenen Strecken gefahren und alle Autos sind mit den angegebenen LPs im Rennen gleichwertig. du hast den Impreza anscheinend vorher nicht getestet hast, sonst hättest du gewusst das der Impreza in Kurven etwas über die Vorderachse schiebt (was man aber mit richtigem Setup und dem richtigen Fahrstil gut in Griff kriegt) und dafür auf der Gerade ordentlich flott ist:bana1:

also zunächst einmal muss man sagen, dass zu meinen zeitpunkt die besten autos bereits vergeben waren!!!

da ich natürlich auf SPA getestet habe, habe ich mir die autos für SPA angepasst!..deiner aussage der wagen widerspricht meiner total, den auf der geraden nach der eau rouge war der GT-R ca. 10-20km/h schneller als der impreza.

in den kurven ist das recht ähnlich.

und da bringt das geteste auch nix!!! der evo tc zB ist ein rally-umbau und gar nicht mit den anderen zu vergleichen...wenn man mit dem also nicht klar kommt und nicht der wagen bzw einer der wagen welche einem liegen frei sind, kann das nichts werden, deshalb find ich diese fahrzeug regelung sinnlos

..deiner aussage der wagen widerspricht meiner total, den auf der geraden nach der eau rouge war der GT-R ca. 10-20km/h schneller als der impreza.

Also zunächst einmal muss man sagen, dass niemand gezwungen wird mit einem der zur Verfügung stehenden Autos an diesem Event teilzunehmen!

Ich wiederhole mich auch gerne nochmal, es liegt an deinem Setup! Mad war mit dem Impreza immer schneller als ich mit dem R35 auf der langen Geraden! Bevor du irgendwelche Regelungen als sinnlos hinstellst, könntest du auch selber auf die Idee kommen bei dem Subaru endlich mal den HECKSPOILER runter zu drehen damit das Auto 1. in Kurven nicht mehr so über die Vorderachse schiebt und 2. auf der Geraden dann deutlich schneller als die GT-Rs ist!

*edit* in den Videos die Soul aufgenommen hat kann man sehr gut sehen wie knapp das immer ist...

Edited by T.G.

Schau dir mal diese Videos an :zwinker:

Danach hatten wir ein Finish zwischen R34 und Imreza von 0,001 Sek Abstand, der R35 lag auch weniger als 0,5 dahinter.

Ausserdem sind die Fotos eindeutig und die Rennen waren sicher nicht gestellt damit es eng aussieht, jeder gab immer alles.

Edited by Soul_Survivor_0

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866

also zunächst, der mazda rx-7 war bereits 2x vergeben!!!

und außerdem, wie so soll es an meinem impreza setup liegen???vllt. ist ja auch einfach meins vom GT-R mega gut.

und zu den kurven, der impreza lässt sich recht gut fahren, und untersteuert auch net, was du mir da erzählen willst

@Soul_Survivor_0

wer sagt denn hier das da was gestellt sein soll!!??

naja wie dem auch sein, ich hab lediglich verbesserungsvorschläge hervor gebracht, welche für vllt eine spätere meisterschaft oder events ganz cool wären und auf jeden fall für chancengleichheit sorgen würden...

Edited by kleinauheim