Zum Inhalt springen

Das Testament des Sherlock Holmes™


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE: Q1/2012

PUBLISHER: Focus Home Interactive

DEVELOPER: Frogwares

GENRE: Puzzle

DOWNLOAD CONTENT: k.A.

 

Nächstes Jahr erscheint hoffentlich ein weiterer Titel mit dem bekannten Sherlock Holmes, aber diesmal endlich auch auf Konsolen. Die Bilder sehen bisher echt fantastisch aus und das eben auch für Konsolen. Gameplay

 

Darauf zu hoffen das man viele Rätsel usw. lösen darf ist schon fast überflüssig. Das sollte selbstverständlich sein. Wie man auch aus dem Video entnehmen kann scheint man vieles untersuchen zu können.

 

Die Gestaltung ist auch echt ansehnlich was natürlich zu der Atmosphäre beiträgt, die bei so einem Spiel ganz auffällig ist.

 

Freue mich schon auf die vielen Rätsel und eine spannende Geschichte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und das ist auch gut so :D

 

Wobei ich sagen muss, dass ich kleine Action im Sinne von Verfolgungsjagden zu Fuß wie z.B. damals bei "Baphomets Fluch 3" (PS2) oder "Lost: Via Domus" (PS3) ganz schön fände. Ist für die Dynamik nicht schlecht.

 

Bei dem einen Bild mit dem Pferd würde es sich in Third-Person-Sicht z.B. nahezu anbieten, dort die Kontrolle über die Kutsche zu übernehmen. Wird aber wohl nicht der Fall sein^^

 

An sich auf jeden Fall vielversprechend, hoffe aber, dass die Story nicht zu trocken daherkommt. Habe bei "Geheimnis des Silbernen Ohrrings" (PC) früher z.B. keine Motivation gehabt, weiterzuspielen.

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung eines Beispiels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich sagen muss, dass ich kleine Action im Sinne von Verfolgungsjagden zu Fuß wie z.B. damals bei "Baphomets Fluch 3" (PS2) oder "Lost: Via Domus" (PS3) ganz schön fände. Ist für die Dynamik nicht schlecht.

 

Bei dem einen Bild mit dem Pferd würde es sich in Third-Person-Sicht z.B. nahezu anbieten, dort die Kontrolle über die Kutsche zu übernehmen. Wird aber wohl nicht der Fall sein^^

 

An sich auf jeden Fall vielversprechend, hoffe aber, dass die Story nicht zu trocken daherkommt. Habe bei "Geheimnis des Silbernen Ohrrings" (PC) früher z.B. keine Motivation gehabt, weiterzuspielen.

 

Ein bisschen schadet nie und darüber würde ich mich auch gar nicht aufregen, sollten sie versuchen das Spiel damit für einige etwas "lebendiger" zu gestalten, aber mehr als ein oder zwei Szenen würden mir dann auch genug sein. In anderen Spielen bekommt man einfach zu viel davon. Bei Lost hat mir die Bunker Szene auch gefallen, weil man da so unter Druck gewesen ist. Sowas könnte man auch in diesem Sherlock Spiel machen. Baphomets Fluch kenne ich nicht, aber darüber hört man ja fast nur gutes, muss ich mir mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hey Leute...hatte das Spiel vorbestellt und jetzt auf Amazon gelesen, dass es stark ruckelt in der PS3 Version. Habe es erstmal wieder abbestellt. Kann das jemand bestätigen? Hat schon jemand die PS3 Version und kann etwas dazu sagen?

 

Habe eigentlich Bock auf das Spiel...aber nicht wenn das wirklich so schlecht von der PC Version portiert wurde :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...