Zum Inhalt springen

Das Testament des Sherlock Holmes™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ach man ist das ein geiles Spiel. klar die grafik/technik ist nicht up to date...aber dafür stimmt die Spannung und die Story.

 

Spiele es zusammen mit meiner Freundin und sind gerade bei Haus des Richters fertig und haben jetzt schon knapp 9 Stunden Spielzeit. Also auch der Umfang scheint ja echt zu stimmen.

 

btw. Dizzel haste dein Problem gelöst?

 

Den Bug? Ja hab einfach vom letzten Speicherstand "Whitechapel" nochmal alles gespielt :facepalm:

 

Musste leider sein - keine Chance. Hab das Game auch jetzt durch und es kommen wirklich noch krasse Rätsel - alles in allem wirklich gut - würde mich freuen wenn öfter solche Spiele rauskommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An sich hätte ich auch mal wieder Interesse an einem Adventure für PS3 - aber bei Gameplays ist mir aufgefallen, dass die Schrift wie bei manchen Spielen auch wieder unverschämt klein ausschaut. Was habt Ihr in der Hinsicht für Erfahrungen in diesem Fall gemacht?

 

Dazu kommt, dass ich keinen HD-Fernseher besitze, obwohl er angemessen groß ist und die Spiele an sich grafisch gut wiedergibt^^ Doch dann befürchte ich, dass sie mal wieder kleiner ausfällt als so schon und dann wird man nur noch Pixel erkennen können. Hier sieht die Auflösung auch recht unscharf aus - kann in dem Fall aber am Video-Uploader liegen....

 

Beispiel-Bild aus einem PS3-Walkthrough (entspricht nicht der Original-Qualität des Videos):

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hast du Röhrenfernseher?

 

Jop, aber bin bei vielen Games sonst noch völlig zufrieden damit... ;)

Das Testament des SH lasse ich mal lieber, letztens habe ich mit Prototype 2 wieder eine nicht so schöne Erfahrung gemacht. Da kam jetzt Hitman genau richtig - Vollbild bei Gameplay sowie Cutscenes, scharfes Bild und deutsche Synchro obendrauf - so ist´s optimal^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
also auf nem HD-fähigen Fernseher sollte das kein Problem sein.

Ok, ich habs auf nem 50 Zoller gezockt, aber eigentlich müsste die Schrift ausreichend groß dargestellt werden.

 

Hatte das auch am Anfang...Heavy Rain auf der Röhre, ich konnte nicht eine Anweisung erkennen.

 

Das z.B. war bei mir aber kein Problem - ok, die Schrift hätte für Röhrenfernseher ein wenig größer ausfallen können, aber auf meinem war es noch einigermaßen gut zu lesen (also nicht wirklich anstrengend). Fühlte mich jedenfalls trotz der Zeitfrist nicht im Entscheiden eingeschränkt.

 

Bei Sherlock Holmes scheint sie aber, zumindest was ich in den Gameplay-Videos gesehen habe, deutlich kleiner zu sein^^

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...