Zum Inhalt springen

speed run=time trail????


orm95

Empfohlene Beiträge

Nach kurzer Stichwortsuche und ohne Anspruch auf richtigkeit:

 

Ein Speedrun ist der Versuch ein Kapitel möglichst schnell von Anfang zum Ende zu durchlaufen, hierbei gibt es anscheinend Zeitvorgaben die es zu schlagen gilt.

 

Wo diese Zeitvorgaben angegben sind und ob das richtig ist wird dir hoffentlich jemand sagen können, der das Spiel besitzt :)

 

MfG Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

nungut, der Beitrag hier ist nun schon bissi älter, aber ich dachte mir mal ich benutze mal die Suchfunktion bevor ich nen neuen aufmache :) (jetzt wäre doch mal ne Belohnung drin, oder? ;) ) ... jedenfalls, würde mich mal interessieren wie ich diese Speed Runs aktiviere ... wenn ich Kapitel spielen anwähle steht da was von Speed Run, aber dahinter steht keine Zeit und wenn ich dann das Kapitel starte ist es eben nur das Standartkapitel ... kann es sein dass ich dafür bei EA eingeloggt sein muss? Das habe ich nämlich noch nicht probiert ... oder gibt es ne andere Art diese Speed Run's zu aktivieren? ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ? ... dann hab ich wohl nicht richtig geschaut, hab nur die time trails dort gesehen ... naja vielleicht sollt ich mal die augen richtig aufmachen ... ich werd das mal überprüfen .... danke
Man muss auch das Game durchgespielt haben, bevor die Speedruns freigeschaltet werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch das Game durchgespielt haben, bevor die Speedruns freigeschaltet werden.

 

achso ... also liegt es doch nicht an meinen Tomaten auf meinen Augen ... na dann hab ich ja noch bissi mit dem Spiel zu tun bevor der SpeedRun-Part frei wird ... ich glaub paar Kapitel hab ich dann noch vor mir ... aber wirklich sehr feines Spiel ... schnell und actionreich, allerdings bin ich auch schon an einigen Stellen ganz schön verzweifelt ;) ... aber macht Spaß das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...