Zum Inhalt springen

Dungeon Hunter 2 für's Iphone 4


twenty3

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich schau grad so durch den Store, und entdecke Dungeon Hunter 2, jaja, bevor jetzt wer sagt das Spiel is ja uuuuuuuuuuuur alt, ich hab damals die Demo gespielt, aber total drauf vergessen..

 

Nun meine Frage, hats wer von euch? Wenn ja, könnt ihr mir ein bisl eine Review geben, wielang das Spiel dauert in etwa? Ich hab zwar schon YT Videos gesehen wo Leute lvl100 sind, aber kann ja sein dass sie nur alles zu Tode grinden.. Wollte wissen ob's sichs lohnt.. :think:

 

Wenns in 2 Std durchgespielt is, sagen wir mal, machts für mich keinen Sinn^^

 

PS: Wie das topic schon sagt, würde ichs am 4er Iphone halt spielen, ich weiss es gibts auch für Playsi3, aber das is definitiv was für die Arbeit/Anreise/Wartezeit/whatever ....

 

Danke,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...