Jump to content

Recommended Posts

Hallo wir von (B 2 D) BoRn 2 DiE MUltigaming erweitern unseren Clan

Wir suchen Aktive und Loyale Member die sich gut integrieren können und Kommunikations Fähig sind

Für Liga und fun bereiche

Für welche Spiele wir Member suchen

battelfield 3

cod mw 3

cod bo

fifa 12

und weitere psl liga spiele

Was haben wir für euch zu bieten:

-Unser Clan besteht seit Anfang 2011 ist zwar noch recht jung besteht aber aus erfahrenen und teamorientierten gamern .

-Sehr nette Leute mit denen es einfach Spass macht zu spielen um neue Fähigkeiten zu lernen oder seine zu verbessern.

-Ein Clan der nicht nur auf die Punkte und Platzierungen in Ligen und Aktionen achtet, sondern dem auch der Spass am Spiel und spielen sehr wichtig ist.

-wöchentliches training entsprechend der Spiele wo für ihr euch bewerben würdet.

-homepage basiert auf ilch mit forum und eigener designer

-fun cws so wie liga cws entsprechend bei denn spielen die gespielt werden

Wie jeder andere Clan haben auch wir einige Ansprüche an die Bewerber, die von Vorteil wären:

Voraussetzungen/Pflichten:

-Mindestalter 18

-Regelmäßigen Besuch auf unserer Clanseite um kommende CW's, News usw. zu bekommen.

-Wir haben keine Online-Pflicht aber solltest du Online sein dan spiel auch mit deinen Clankollegen (auser du spielst liga dann ist Online-Pflicht)

-Headset Pflicht

-Erfahrung in cw´s (für Liga spieler von vorteil)

-den Clan niemals vor die Familie, Freunde oder Schule/Beruf stellen

Das sind unsere Ansprüche, die wir an neue Member bzw Fun-Member stellen. Allerdings solltet ihr nicht abgeschreckt sein, wir prüfen jeden, der bei uns mitmachen will Persönlich im gespräch und Spiel um zu sehen was du kannst oder eben nicht kannst und ob eine Sympathie vorhanden ist.

Es bekommt jeder eine Chance dafür haben wir die Trailzeit in unserem Clan

Also wie ihr seht stehen wir nie still und wollen uns auch ständig erweitern und freuen uns über eure Bewerbungen

Beitritts Bewerbungen bitte an Die Führung des Clans oder den clanrat den ihr unter den teams auf unserer Homepage sehen könnt.

Ingame anschreiben ist möglich aber bitte Gründe angeben

Oder Auf der Homepage auf Join us klicken auf der Rechten seite

Unsere HP: http://www.b2d-esport.de.vu/

p.s bitte bei der bewerbung auf der page für rückfragen etwa email adresse oder psn id angeben

Mit Freundlichen Grüßem

eurer B2D Team

(co) Leader und Clanrat von B2D

Clanlos zur zeit

lXx-THE_END-xXl.png

wenn ihr mal Interesse an einem CW habt, dann koennt ihr mich mal anschreiben. Zocken aber kein BO mehr. Bis MW3 kommt zocken wir MW2

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

wenn ihr mal Interesse an einem CW habt, dann koennt ihr mich mal anschreiben. Zocken aber kein BO mehr. Bis MW3 kommt zocken wir MW2

lässt sich später oder früher einrichten =)

moin moin

ich hätte vielleicht Interesse...war ne Zeit lang auf Xbox unterwegs,hab mir jetzt wieder ne PS3 zugelegt,hab aber noch kein Headset aber wenn ich MW3 kaufe werde ich mir denke ich mal eins zulegen...:zwinker:

hab CW bzw. auch etwas PSL Erfahrung....ist aber ein weilchen her.

PSN: xSteVeNaZ

"Leider erscheint uns die Idee,jemand Anderen zu verändern,viel faszinierender,als an uns selbst zu arbeiten."

Gaming aus dem Hohen Norden

https://www.youtube.com/channel/UCvi7d5kpSYnV3V6APEXfzXQ

moin moin

ich hätte vielleicht Interesse...war ne Zeit lang auf Xbox unterwegs,hab mir jetzt wieder ne PS3 zugelegt,hab aber noch kein Headset aber wenn ich MW3 kaufe werde ich mir denke ich mal eins zulegen...:zwinker:

hab CW bzw. auch etwas PSL Erfahrung....ist aber ein weilchen her.

PSN: xSteVeNaZ

ich habe dich mal im psn geaddet

habs angenommen ;)

wollte noch hinzufügen das ich erstmal nur MW2 hab...wie gesagt MW3 folgt denn nächste Woche gleich ;) BF3 hab ich nicht.[/quote

Wir freuen uns über dein interesse Headset ist bei uns Pflicht alleine wegen cws sobald du eins hast bitte bei Mir melden reden dann mal über alles:zwinker:

Clanlos zur zeit

lXx-THE_END-xXl.png

habs angenommen ;)

wollte noch hinzufügen das ich erstmal nur MW2 hab...wie gesagt MW3 folgt denn nächste Woche gleich ;) BF3 hab ich nicht.[/quote

Wir freuen uns über dein interesse Headset ist bei uns Pflicht alleine wegen cws sobald du eins hast bitte bei Mir melden reden dann mal über alles:zwinker:

okay mach ich ;)

"Leider erscheint uns die Idee,jemand Anderen zu verändern,viel faszinierender,als an uns selbst zu arbeiten."

Gaming aus dem Hohen Norden

https://www.youtube.com/channel/UCvi7d5kpSYnV3V6APEXfzXQ