Jump to content

Pure Bladestone

BayernAli
 Share

Recommended Posts

• 2 months later...
  • Replies 160
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey

Spiele demons souls auf den eu servern und mir fehlt bloss eine trophäe...

Natürlich der pbs -.- könnte mir da jemand aushelfen? Farme bereits seit fast 30 stunden und ich habe echt keine lust mehr auf den dreck

Bitte melde sich irgendwer :-(

Mfg ydc

Hallo Leute , ich bräuchte dringend eure Hilfe !

Ich bin Level 117 in der US version und mir fehlen 3 Sachen für die Platin !

Steine --> pure Moonlightstone , pure Bladestone und den Chunk davon (mittlere Größe)

Ringe --> Feind Ring

Natürlich würde mich auch eine kurze Leihgabe der Fertigen Waffen zufrieden stellen! (Geht natürlich sofort wieder an den Besitzer zurück)

Aufleveln kann ich natürlich nach belieben !

• 1 month later...

Mein erster Beitrag im play3 Forum und gleich eine Bitte.

Nachdem ich Dark Souls 1 & 2 gesuchtet und auch auf Platin gebracht habe, musste ich mich natürlich auch an Demon's Souls setzen :D

Bin SL 92 und im NG+ (EU-Version)

Kann zur Not auch noch höher leveln.

Wäre einer so freundlich mir folgende Sachen zu geben?

Reiner Klingenstein

Reiner Dunkelmondstein

Reiner Mondlichtstein

und einen Marksteinklumpen

Sollte alles auf meinen 160er und 230er Charakteren vorhanden sein. Bitte eine PN mit deiner PSN-ID dalassen oder mich direkt adden. Dann können wir weiter sehen :)

Wollte mich auch hier nochmal für deine großartige Hilfe bedanken :ok:

Mal schauen was als nächstes ins Laufwerk kommt, um die Zeit bis Bloodborne zu überbrücken :naughty:

• 1 month later...

Hallo Leute,

ich versuche auch seit einer gefühlten Ewigkeit, den reinen Klingenstein zu bekommen. Mir fehlen nur noch zwei Trophäen (Klingenstein und Ringe)...dann wäre Demons Souls mein erstes 100 Prozent Spiel. Kann mir vielleicht jemand bzgl. des Klingensteins helfen. Ich bin mittlerweile Lvl 189 und spiele die EU-DownloadVersion. Eigentlich wollte ich mich nicht so hoch leveln, aber nach stundenlangem Farmen in der Pure Black hatte ich unendlich Seelen und dachte, die pumpe ich in "Luck" in der Hoffnung, das hilft.

Also falls mir jemand helfen kann, wäre echt toll. Eine Sharp-Waffe + 5 reicht ja anscheinend aus...also wenn es jemanden gibt, der mir diese kurz ausleihen könnte, wäre echt super. Als Gegenleistung hätte ich auch ein paar Steine oder Waffen für Erfolge.

Grüße