Jump to content
Play3.de
BayernAli

Pure Bladestone

Recommended Posts

Hast ne PM :p.

,,In beginner's mind we have many possibilities, but in expert mind there is not much possibility."

Shunryu Suzuki

aSumeHD.png

Hallo, ich brauche ebenfalls noch diesen Stein und ein paar andere sachen... habe es bereits circa 500x probiert und es nervt einfach nur noch. Mein derzeitiges Level ist 453, also müsste ich nochmal von vorne anfangen und bis zu eurem level per Glitch hochleveln, wenn jemand dazu bereit ist.

Brauche außerdem noch den Friends-Ring, den Foes-Ring und den reinen Mondstein. Die Ringe sind aber an sich kein problem mehr, die bekomme ich auch alleine hin. Das mit den Steinen nervt halt nur ungemein...

Meldet euch bitte bei mir.

[sIGPIC][/sIGPIC]

@CoolMind

Wie besprochen, sobald du auf SL 125 bist, machen wir einen Termin zur Übergabe aus.

---------------------------------------------------

Hallo, ich brauche ebenfalls noch diesen Stein und ein paar andere sachen... habe es bereits circa 500x probiert und es nervt einfach nur noch. Mein derzeitiges Level ist 453, also müsste ich nochmal von vorne anfangen und bis zu eurem level per Glitch hochleveln, wenn jemand dazu bereit ist.

Brauche außerdem noch den Friends-Ring, den Foes-Ring und den reinen Mondstein. Die Ringe sind aber an sich kein problem mehr, die bekomme ich auch alleine hin. Das mit den Steinen nervt halt nur ungemein...

Meldet euch bitte bei mir.

den pure moonlightstone bekommst du ganz einfach in 3-2 oder 3-3 wenn du die lizards farmst. natürlich mit pure black world tendency.

friends, foes ring sollten auch keine schwierigkeit darstellen.

für den pureblade stone kann ich dir auch nur pure black world tendency empfehlen, hab die black skeletons in 4-2 auch lange gefarmt bis ich ihn endlich erhalten habe. ist mit abstand das rarste und glückabhängigste item in demons souls. ein freund von mir hatte keine pure black world tendency und auch keine hohen glückswerte, hat den stein aber beim ersten mal bekommen. :)

viel glück

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

den pure moonlightstone bekommst du ganz einfach in 3-2 oder 3-3 wenn du die lizards farmst. natürlich mit pure black world tendency.

friends, foes ring sollten auch keine schwierigkeit darstellen.

für den pureblade stone kann ich dir auch nur pure black world tendency empfehlen, hab die black skeletons in 4-2 auch lange gefarmt bis ich ihn endlich erhalten habe. ist mit abstand das rarste und glückabhängigste item in demons souls. ein freund von mir hatte keine pure black world tendency und auch keine hohen glückswerte, hat den stein aber beim ersten mal bekommen. :)

viel glück

greets mk

Ja, habe jetzt 98% der Trophäen und es fehlt nur noch dieser Stein und dann macht es endlich *bling*. :ok:

Ich werde es jetzt noch weiter alleine versuchen, aber nach circa 7 Stunden farmen hält sich meine begeisterung in Grenzen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und geschafft. Platin... :ok:

Super, Gratulation :laola:

---------------------------------------------------

Ja, habe jetzt 98% der Trophäen und es fehlt nur noch dieser Stein und dann macht es endlich *bling*. :ok:

Ich werde es jetzt noch weiter alleine versuchen, aber nach circa 7 Stunden farmen hält sich meine begeisterung in Grenzen.

bei mir hats "nur" 3h gedauert und das empfand ich schon als Zumutung.

Herzlichen Glückwunsch zur Platin :applaudit:

¯\_(ツ)_/¯

bei mir hats "nur" 3h gedauert und das empfand ich schon als Zumutung.

Herzlichen Glückwunsch zur Platin :applaudit:

Bei mir waren es 8 Stunden, aber na ja... Musik dazu und dann passt das schon. :think:

Danke euch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo, ich bräuchte zwar nicht den pure bladestone, aber dafür den pure moonlightstone. Denn Blöderweise, ist der Lizard-counter in Abschnitt 3-2 und 3-3 bei 0. Und ich möchte nur ungern mit diesem Char in den nächsten Durchlauf.

Und btw: Wenn jemand noch einen Fiendsring entbeheren könnte, wäre das richtig Klasse.

SL: 80

Edited by Silent Chief

image.php?type=sigpic&userid=9212&dateline=1262533954