KalleFreitag 10 Posted January 17, 2013 Na gut.....ich erbarme mich Kannst du mich in 5.1 rufen? Ich adde dich jetzt mal im SEN... [sIGPIC][/sIGPIC] made by Shalimar Demon's Souls SL-Rechner: http://www.demonssouls.info/level-range.php Share this post Link to post Share on other sites
Naholix 10 Posted January 17, 2013 Sooo, das erwünschte Slvl 125 wäre nun erreicht =) Also falls wer von euch Zeit, Lust und hoffentlich gute Laune hatt, wäre ich dann soweit mir nen reinen Klingenstein und nen reinen Mondlichtstein droppen zu lassen =D Ich hab nur null Plan wie das dann funzen soll mit dem invite ?!? greetz Och nee, ich seh grade das mir dann auch die kleineren Versionen dieser Steine zum Waffenupgrade mit diesem neuen Charakter fehlen =/ Share this post Link to post Share on other sites
zsoksor 10 Posted January 17, 2013 Och nee, ich seh grade das mir dann auch die kleineren Versionen dieser Steine zum Waffenupgrade mit diesem neuen Charakter fehlen =/ Wenn Kalle die nicht hatt, kann ich die dir sonst morgen droppen. Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Share this post Link to post Share on other sites
Naholix 10 Posted January 17, 2013 So, nochmal ein fettes Danke an Kalle für die Stones ! Share this post Link to post Share on other sites
Naholix 10 Posted January 17, 2013 Wenn Kalle die nicht hatt, kann ich die dir sonst morgen droppen. Ja bitte !! Add mich einfach und meld dich wenn du Zeit hast, schönen Abend dir noch ! Share this post Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted January 17, 2013 irgendwer noch einen über ? xD mind. 4 Std. rumprobiert aber das Skelett lässt nix fallen... ~ SL 110-120 Share this post Link to post Share on other sites
Naholix 10 Posted January 17, 2013 irgendwer noch einen über ? xD mind. 4 Std. rumprobiert aber das Skelett lässt nix fallen... ~ SL 110-120 Ich habe nun ausreichend von dem zeug also kannst dir gerne ein abgreifen =) Share this post Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted January 17, 2013 Ich habe nun ausreichend von dem zeug also kannst dir gerne ein abgreifen =) Das wäre super. ich adde dich dann mal und schreib dich dann spontan an wenn man mal online ist ; ) hab DS grad eh bei meiner Freundin dahoam. Vielen Dank. Share this post Link to post Share on other sites
Naholix 10 Posted January 17, 2013 Das wäre super. ich adde dich dann mal und schreib dich dann spontan an wenn man mal online ist ; ) hab DS grad eh bei meiner Freundin dahoam. Vielen Dank. Ok, mach das, bis dann greetz Naholix Share this post Link to post Share on other sites
zsoksor 10 Posted January 17, 2013 Ja bitte !! Add mich einfach und meld dich wenn du Zeit hast, schönen Abend dir noch ! Jup, ich adde dich morgen. Kann dir die Sachen denn auch Morgen droppen. Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Share this post Link to post Share on other sites