Jump to content
Play3.de
BayernAli

Pure Bladestone

Recommended Posts

Sooo, das erwünschte Slvl 125 wäre nun erreicht =)

Also falls wer von euch Zeit, Lust und hoffentlich gute Laune hatt, wäre ich dann soweit mir nen reinen Klingenstein und nen reinen Mondlichtstein droppen zu lassen =D

Ich hab nur null Plan wie das dann funzen soll mit dem invite ?!?

 

greetz

 

Och nee, ich seh grade das mir dann auch die kleineren Versionen dieser Steine zum Waffenupgrade mit diesem neuen Charakter fehlen =/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Och nee, ich seh grade das mir dann auch die kleineren Versionen dieser Steine zum Waffenupgrade mit diesem neuen Charakter fehlen =/

 

Wenn Kalle die nicht hatt, kann ich die dir sonst morgen droppen.


Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn Kalle die nicht hatt, kann ich die dir sonst morgen droppen.

 

Ja bitte !!

Add mich einfach und meld dich wenn du Zeit hast, schönen Abend dir noch !

Share this post


Link to post
Share on other sites
irgendwer noch einen über ? xD mind. 4 Std. rumprobiert aber das Skelett lässt nix fallen... ~

 

SL 110-120

 

Ich habe nun ausreichend von dem zeug also kannst dir gerne ein abgreifen =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe nun ausreichend von dem zeug also kannst dir gerne ein abgreifen =)

 

 

Das wäre super. ich adde dich dann mal und schreib dich dann spontan an wenn man mal online ist ; ) hab DS grad eh bei meiner Freundin dahoam. Vielen Dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das wäre super. ich adde dich dann mal und schreib dich dann spontan an wenn man mal online ist ; ) hab DS grad eh bei meiner Freundin dahoam. Vielen Dank.

 

Ok, mach das, bis dann

 

greetz Naholix

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja bitte !!

Add mich einfach und meld dich wenn du Zeit hast, schönen Abend dir noch !

 

Jup, ich adde dich morgen.

Kann dir die Sachen denn auch Morgen droppen.


Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...