f95kevin 10 Posted October 20, 2011 Share Posted October 20, 2011 Hallloo Forum hat einer von euch eine Idee oder eine Datei mit den Sounds aus diversen ligen ...Bundesliga 1 und 2 lieben gruß Link to post Share on other sites
Slyer333 10 Posted October 20, 2011 Share Posted October 20, 2011 Gib doch einfach "Verein" Fangesang bei youtube.com ein und lad dir die Lieder auf ein USB-Stick und kopier sie auf deine PS3. [sIGPIC][/sIGPIC] Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur! Link to post Share on other sites
Splitt 68 Posted October 20, 2011 Share Posted October 20, 2011 guck mal hier nach Link PS4-ID: Splitt27 Link to post Share on other sites
phil_95 10 Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 servus was habt ihr bis jetzt für Erfahrungen mit den Fangesängen gemacht? ich hab vorhin mal ein paar FC-Lieder/-Gesänge für die verschiedenen Ereignisse importiert und eingestellt... Im Heimspiel gegen BMG kam dann aber nur einmal am Anfang der "Rivalengesang"; beim Einlaufen und nach dem 1:0-Sieg hab ich dann aber nichts gehört, obwohl hier eigentlich Songs eingestellt waren Link to post Share on other sites
Recommended Posts