Jump to content

Play3 Karting Series

Recommended Posts

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ HFH: Wenn das Junior-Kart auch mitkommt, können wir das gerne machen.

Das werden wir dann auch mal testen. Danke für den Hinweis! :ok:

Mit der Uhrzeit müssen wir mal schauen, allen kann man es eh nie recht machen :(

Edit: Am Samstag ist ja auch das DTM-Rennen. Wie wärs wenn wir danach fahren? Also gegen 20:30

Edited by GTAandre

2wml.png

9-17-2013

@ HFH: Wenn das Junior-Kart auch mitkommt, können wir das gerne machen.

Das werden wir dann auch mal testen. Danke für den Hinweis! :ok:

Mit der Uhrzeit müssen wir mal schauen, allen kann man es eh nie recht machen :(

Edit: Am Samstag ist ja auch das DTM-Rennen. Wie wärs wenn wir danach fahren? Also gegen 20:30

Ich habs mal mit dem Junior Kart getestet..und auf DLC Kartbahn ist es einfach wendiger....auf anderen Strecken wo man lange Geraden hat dann sind die anderen natürlich schneller....:)

Stimmt, auf Highspeed bekommt man die eh nicht. Aber dann ist es sogar noch besser als die andren :think:

Besser würde ich nicht sagen aber ich hab die Erfahrung gemacht das man mit dem Juniorkart weicher um die Ecken fahren kann da man weniger powerslides hat als wie mit den stärkeren karts..fährt sich wie auf Schienen wenn man den Dreh raus hat..aber geübte Fahrer haben natürlich auch mit den 125´igern ne sehr gute Chance...müssen aber auch sauber fahren und bei so ner kleinen Strecke kam es oft zu Dreher und Crashes...das Junior Kart flitzt drum herum...bin sogar mal aus einer Lobby rausgeschmissen worden weil ich 3 mal in Folge mit dem Juniorkart gewonnen hatte..ich sags ja..die Spanier haben nen Schuss..und können nich verlieren!!!

@wikki: Ich bin mir da bei der Sache mit den Karts auch nicht sicher, da ich das 125er nicht besitze.

Vielleicht machen wir morgen (?) mal ne Testsession, da können wir das schnell feststellen.

könnte man morgen gerne machen, ja. dann kann man auch noch gucken, ob das junior kart mitkommt.