Zum Inhalt springen

Durch Gegenstände schiessen?


Koktus96

Empfohlene Beiträge

Ich versteck mich als Scharschütze hinter ein paar Kisten, und dann werde ich durch die Kisten durch erschossen, es ist völlig ausgeschlossen das er mich hätte treffen können. ich bin und war die ganze Zeit hinter diesen Kisten, und der Schuss kam durch die Kisten durch, sogar als ich mich wircklich so positioniert habe das es unmöglich war mich zu treffen von der anderen seite wurde ich abgeschossen.

 

Wenn ich darüber nachdenke wie das möglich ist fängt mein Gehirn an zu rauchnen, und dann denk ich darüber nach woher er diesen Cheat hat, weil ich den auch gerne möchte.

 

Auf Jedenfall werde ich erschossen obwohl ich garnicht erschossen werden kann.

 

Komplett unlogisch.

 

Auf jedenfall weiss ich wo der Gegnerische scharfschütze war als er mich getroffen hat, und da wusste ich 100% das man von dort aus gar keine Sicht auf meine Position hat.

 

Also an alle Scharfschützen und Sonstigen Spieler nehmt euch in acht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du mit deinem post bezwecken?

hab MAG gezockt wo es raus kam das ist schon nen ganz anderer shooter wie man es sonst kennt ...

finde es viel schwerer und hab mich auch immer gewundert wie und wo manche her schießen aber es gibt immer bessere schützen als man selber

eh du wieder an dem punkt warst wo du gestorben bist hat der seine position vllt auch geändert !?

 

da müssen die nich gleich irgendwelche cheats/hacks anhaben -.-

 

übe lieber weiter als sich über sowas aufzuregen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...