Zum Inhalt springen

[Socom4] Demolition DLC


Wolfspfote

Empfohlene Beiträge

So leute

 

Das DLC is gekauft, installiert und angespielt!

 

Meiner Meinung nach ist das DLC super!

 

Die neuen Chara-Desings sind für alle "älteren" Socom-Spieler ein Schlaraffenland! je 2 von dreinen sind schon seit langem bei Socom dabei: Specter aus S2&3 ist wieder dabei, Jester melden sich zurück zum Dienst und bei den Rebellen sind auch 2 bekannte Gegner aus den alten Zeiten dabei!

 

Die Maps.. mmmmhh, die Maps.

 

Bitter Jungle ist wunderschön und hat alles: Zerklüftete Berglandschaft, tiefer Urwald und verlassene Kohlemienen.

 

Overflow ist schon aus der Story bekannt (Staudamm szenario). Nicht Spektakulär, jedoch sehr spassig und hin und wieder fies ^^

 

Departion (Metro) nimmt das gleiche Setting wie der 2. Teil der BF3 Beta auf, jedoch entsteht seine ganz andere Stimmung. Gute Sniperpositionen, die jedoch von allen Seiten übernommen werden können. Das innere der Züber ist super eng, was Schrotflinten einen riesen Vorteil bringt, doch Obacht! Campen ist da drin kaum möglich, den sie sind Stark beleuchtet und gut einsehbar! Die Hauptaction spielt sich aber in der oberen Mitte ab, auf jeder Seite 4 Eingänge in einen Grossen Raum, mit Ticketschaltet etc.

 

Ruins, die letzte Map im bunde, ist ein Sumpfgebiet, im Mayaland ^^

Ein Ring rundum, viele kleine Ruinenmauern, und ein grosses Gebilde in der Mitte.

 

Die Neuen Waffen sind keine Superwummen, haben jedoch Power im Hintern! Da gibts nichts was wirklich neu is, jedoch merkt man in der Handhabung, dass es keine Standartwaffen sind. Wenn man weis, wo ihre Stärken sind, sind sie brutal gut, aber meint man, man müsse im laufen mit der neuen HC was treffen wollen, sieht man selbst schlecht aus!

 

Und zum guter letzt noch das Herzstück von Socom allgemein - Der Zerstörungsmodus:

 

Alles wie gehabt. Eine Bombe in der Mitte, 2 Teams, ein Ziel.

Nach meiner Erfahrung sind diese Spiele meist viel zu schnell vorbei, das hängt jedoch nicht mit dem Spiel, sonder mit den Spielern zusammen.

 

Als einziges Minus finde ich den Preis einen Tick zu hoch, bin jedoch sehr zufrieden, was das DLC zum Game beigetragen hat!

 

Fazit:

 

Am Anfang ist es sehr unübersichtlich, und macht aus Socom4 kein neues Spiel. Jedoch macht das DLC vieles richtig und bringt ein bisschen mehr Socom-feeling ins game.

Da ich nur das DLC bewerten will, und mich auf die Möglichkeiten beschränken muss, was in dem Game überhaupt noch möglich ist, bekommt des Teil von mit ne 7.5/10.

 

Bearbeitet von Wolfspfote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Lohnt es sich, ja finde ich schon. Wenn du mit weniger aktuellen Grafik leben kannst, bekommst du hier ein richtig gutes Spiel, dessen Star klar das Gameplay und das Kampfsystem sind. Aber auch das erkunden und sammeln machen mir Spaß und Story und Charaktere finde ich auch gelungen und absolut grundsolide. Wenn du dann noch Interesse an allem rund um Japan hast und dessen Geschichte, würde ich dir alles in allem eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
    • Hallo Leute Da das Spiel nun seit ein paar Tagen draußen ist, wollte ich mal von euch wissen ob es sich lohnt. Und sind es mehr vorwiegend Kämpfe oder Erkundung (Sammeln und so). Oder ist es von beiden gleich viel? Und wie ist so die Spielzeit wenn man alles macht wie Nebenquests und so.
    • Ich schliesse mich da @MadMac an @Konsolenheini Haschisch kann ähnlich wie Alkohol die Depressionen sogar noch verstärken, da nach dem Hoch ein noch größeres Tief kommen kann. Sprich besser mal mit Deinem Hausarzt was da die beste Behandlung ist.   Auf Alkohol wird ja auch Steuer fällig. Finde es auch immer wieder krass zu sehen, wie die in den 70ern im Fernsehen gesoffen und geraucht haben was das Zeug hält...
    • Der Kauf einer neuen Nintendo Konsole hängt bei mir stark davon ab, was Nintendo endlich mal abseits der üblichen Mario und Co, Zelda und Pokémon Spiele, für das ältere Publikum bringt, USK 16 bis 18. Zum Start der neuen Konsole erwarte ich noch nicht viel neue Software dahingehend. Denke ein mögliches neues Mario Kart, würde für mich persönlich ein Kauf noch nicht rechtfertigen.
×
×
  • Neu erstellen...