Jump to content
Play3.de
Wolfspfote

[Socom4] Demolition DLC

Recommended Posts

So leute

 

Das DLC is gekauft, installiert und angespielt!

 

Meiner Meinung nach ist das DLC super!

 

Die neuen Chara-Desings sind für alle "älteren" Socom-Spieler ein Schlaraffenland! je 2 von dreinen sind schon seit langem bei Socom dabei: Specter aus S2&3 ist wieder dabei, Jester melden sich zurück zum Dienst und bei den Rebellen sind auch 2 bekannte Gegner aus den alten Zeiten dabei!

 

Die Maps.. mmmmhh, die Maps.

 

Bitter Jungle ist wunderschön und hat alles: Zerklüftete Berglandschaft, tiefer Urwald und verlassene Kohlemienen.

 

Overflow ist schon aus der Story bekannt (Staudamm szenario). Nicht Spektakulär, jedoch sehr spassig und hin und wieder fies ^^

 

Departion (Metro) nimmt das gleiche Setting wie der 2. Teil der BF3 Beta auf, jedoch entsteht seine ganz andere Stimmung. Gute Sniperpositionen, die jedoch von allen Seiten übernommen werden können. Das innere der Züber ist super eng, was Schrotflinten einen riesen Vorteil bringt, doch Obacht! Campen ist da drin kaum möglich, den sie sind Stark beleuchtet und gut einsehbar! Die Hauptaction spielt sich aber in der oberen Mitte ab, auf jeder Seite 4 Eingänge in einen Grossen Raum, mit Ticketschaltet etc.

 

Ruins, die letzte Map im bunde, ist ein Sumpfgebiet, im Mayaland ^^

Ein Ring rundum, viele kleine Ruinenmauern, und ein grosses Gebilde in der Mitte.

 

Die Neuen Waffen sind keine Superwummen, haben jedoch Power im Hintern! Da gibts nichts was wirklich neu is, jedoch merkt man in der Handhabung, dass es keine Standartwaffen sind. Wenn man weis, wo ihre Stärken sind, sind sie brutal gut, aber meint man, man müsse im laufen mit der neuen HC was treffen wollen, sieht man selbst schlecht aus!

 

Und zum guter letzt noch das Herzstück von Socom allgemein - Der Zerstörungsmodus:

 

Alles wie gehabt. Eine Bombe in der Mitte, 2 Teams, ein Ziel.

Nach meiner Erfahrung sind diese Spiele meist viel zu schnell vorbei, das hängt jedoch nicht mit dem Spiel, sonder mit den Spielern zusammen.

 

Als einziges Minus finde ich den Preis einen Tick zu hoch, bin jedoch sehr zufrieden, was das DLC zum Game beigetragen hat!

 

Fazit:

 

Am Anfang ist es sehr unübersichtlich, und macht aus Socom4 kein neues Spiel. Jedoch macht das DLC vieles richtig und bringt ein bisschen mehr Socom-feeling ins game.

Da ich nur das DLC bewerten will, und mich auf die Möglichkeiten beschränken muss, was in dem Game überhaupt noch möglich ist, bekommt des Teil von mit ne 7.5/10.

 

Edited by Wolfspfote

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

 

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke dir für die Ausführliche erklärung.Muss mal sehn was es kostet,vielleicht kaufe ich es mir.Habe aber die Amerikanische fassung und weiß nicht ob der deutsche Content damit funktioniert:ok:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...