Zum Inhalt springen

Battlefield 3 amazon.co.uk Vorbestellung bei amazon.co.uk. Wann kommt es an?


BallackXS

Empfohlene Beiträge

Tach Leute

 

 

Ich wollte nur kurz fragen was ihr meint wie schnell ich Battlefield 3 bekomme, da ich es bei amazon.co.uk bestellt habe und es erst als letztes am 28 November erscheint :(

 

Wie schnell waren denn eure vorbestellten artikel von amazon.co.uk da? gleich am release?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also da steht auch das es aus Saarland versendet wird naja die versand geschwindigkeit interessiert mich nicht sondern wann die es da immer reinkommen bzw. losschicken

 

Bei mir steht, dass sie es am 27.10. losschicken. Ich hoffe aber, dass sie es doch noch ein oder zwei Tage früher abschicken.

 

Wie kommst Du denn darauf, dass sie es aus dem Saarland verschicken? Meines Wissens versendet amazon.co.uk aus England. :zwinker:

Sollten sie aber aus irgendwelchen Gründen doch aus Deutschland senden, würden sie dies nur aus Bad Hersfeld und Leipzig tun, da dort die einzigen Warenlager / Logistikzentren stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe mal zwei Fragen 1. wie ist das mit den Versandkosten wenn man bei Amazon.co.uk vorbestellt? und 2. wie ist das mit den Zollgebühren??

 

MfG KILLER-XXD

 

Ich glaube versand waren 7pfund, ja ist viel, aber es ist in der summe billiger als aus deustchland;D zumindest bis jetzt;D (vllt startet MM ja ne aktion;D..dann muss man schnell abbestellen;D)

Zollgebühren fallen nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...