Jump to content
Play3.de
BallackXS

Battlefield 3 amazon.co.uk Vorbestellung bei amazon.co.uk. Wann kommt es an?

Recommended Posts

Tach Leute

Ich wollte nur kurz fragen was ihr meint wie schnell ich Battlefield 3 bekomme, da ich es bei amazon.co.uk bestellt habe und es erst als letztes am 28 November erscheint :(

Wie schnell waren denn eure vorbestellten artikel von amazon.co.uk da? gleich am release?

Bei mir war es bisher so das die Sachen ein bis 2 Tage nach Release da waren.

Amazon.co.uk schreibt, dass meine Bestellung zwischen dem 29. und 31. Oktober ankommen wird.

Erfahrungen habe ich aber nicht, da dies meine erste Vorbestellung dort ist.

also da steht auch das es aus Saarland versendet wird naja die versand geschwindigkeit interessiert mich nicht sondern wann die es da immer reinkommen bzw. losschicken

also da steht auch das es aus Saarland versendet wird naja die versand geschwindigkeit interessiert mich nicht sondern wann die es da immer reinkommen bzw. losschicken

Bei mir steht, dass sie es am 27.10. losschicken. Ich hoffe aber, dass sie es doch noch ein oder zwei Tage früher abschicken.

Wie kommst Du denn darauf, dass sie es aus dem Saarland verschicken? Meines Wissens versendet amazon.co.uk aus England. :zwinker:

Sollten sie aber aus irgendwelchen Gründen doch aus Deutschland senden, würden sie dies nur aus Bad Hersfeld und Leipzig tun, da dort die einzigen Warenlager / Logistikzentren stehen.

Hallo ich habe mal zwei Fragen 1. wie ist das mit den Versandkosten wenn man bei Amazon.co.uk vorbestellt? und 2. wie ist das mit den Zollgebühren??

MfG KILLER-XXD

1. Muss du selber bei http://www.amazon.co.uk nachschauen,glaube so um die 4€

2.Nein,UK ist in der EU.Aber wenn du von Drittanbieter bestellt,kann das sein,dass die ihre Waren von anderen Inseln beziehen,die nicht in der EU sind,dann musst du mit Zollgebühren rechnen,bis 12,75€ ist aber alles Zollfrei.

Hallo ich habe mal zwei Fragen 1. wie ist das mit den Versandkosten wenn man bei Amazon.co.uk vorbestellt? und 2. wie ist das mit den Zollgebühren??

MfG KILLER-XXD

Ich glaube versand waren 7pfund, ja ist viel, aber es ist in der summe billiger als aus deustchland;D zumindest bis jetzt;D (vllt startet MM ja ne aktion;D..dann muss man schnell abbestellen;D)

Zollgebühren fallen nicht an.