Jump to content

Battlefield 3 amazon.co.uk Vorbestellung bei amazon.co.uk. Wann kommt es an?

BallackXS
 Share

Recommended Posts

Sa, 29.10.11 08:36 Uhr: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Yes, man! :bana1:

"Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

Nachher wird gezockt, wie nie zuvor! :naughty: Gegen 14:30 sollte der Postbote hier sein.

• Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

"Samstag, 29.10.11 07:43 Uhr - Köln-Parkgürtel - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen."

:bana1:

Jetzt werde ich langsam nervös - bis dato war noch niemand da und hat geklingelt... :wallbash::_wanken2:

GO DHL GO...

@ Tom95:

Hab ich´s nicht gesagt das alles gut wird?

Hehe...

:zwinker:

Edited by FreundDerSonne

[...]

@ Tom95:

Hab ich´s nicht gesagt das alles gut wird?

Hehe...

:zwinker:

erster!:D sms von dhl: guten tag herr... ihre sendung ist da:D yeah!

können ja gleich ne runde zusammen zocken;D

Wenn es da ist, werde ich wohl erstmal den Singleplayer ausprobieren. :zwinker:

Aber ich werde euch beiden dann mal im PSN adden. Man trifft sich sicherlich mal auf dem Schlachtfeld. :naughty:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Bin durch und meine Endwertung ist 80 %. Einiges hätten sie besser machen können aber insgesamt ist Forspoken eine schöne neue IP geworden. Mit einen wirklich guten Ende. Wer nicht versteht warum diese Welt so aussieht der scheint nicht die Geschichte dahinter zu verstehen welche einen sehr ausführlich erklärt wird in all jenen was man finden kann, was einen im Laufe der Geschichte erzählt wird. Für mich bleibt das Kampfsystem mit seinen vielen Möglichkeiten Top. Magie in seiner reinsten Form.  Es waren 42 Stunden die mich sehr gut unterhalten haben. Wobei ich auch dank des Kampfsystem viele immer wieder gleiche Aufgaben getätigt habe. Eben das was jede Open World mit sich bringt. Wer sich nur auf den reinen Story Part konzentriert,der dürfte sehr schnell durch sein. Die Hauptstory dürfte nicht länger wie zehn Stunden sein. Nebenquest gibt es nicht so viele.    
    • Steht hier bestimmt irgendwo, vielleicht kann‘s mir aber nochmal jemand beantworten. Ist die USK Version irgendwie geschnitten oder ident zur PEGI? Danke
    • Wäre ein Monster Hunter Klone ein MMO? Ich weiß es nicht. Multi Massive Online ausgeschrieben wenn ich mich nicht irre.
    • Da fragt man sich warum du das dann überhaupt gespielt hast 😂 Wenn ich ein Spiel so schlecht finde ,dann lösche ich es. Wie viele Stunden hast du denn im super Downgrade Athia verbracht?    
  • Create New...