Jump to content

Battlefield 3 amazon.co.uk Vorbestellung bei amazon.co.uk. Wann kommt es an?

BallackXS
 Share

Recommended Posts

• Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wenn CoD ab spätestens Ende 2023 schon exklusiv wird, für PC und Xbox und Sony weiterhin kaum richtige Shooter veröffentlicht und Battlefield eh keine Sache mehr ist, werden die sofort abwandern. Und dann werden auch in meinem Kreis einige abwandern, ich schließe mich da auch nicht aus. Ohne Shooter wird es doch ganz schnell mal sehr langweilig. 
    • Eingeschlafen und 3 Stunden gebrutzelt?!
    • Ja überladen mit den ganzen Perks, Parasiten etc.. aber allen voran deren Beschreibung. Kann aber auch daran liegen das ich mich Anfangs nicht so Recht darauf einlassen wollte? Wie gesagt jetzt ist es ne Offenbarung für mich 😉   Miitopia ist ein Switch Spiel oder? Lohnt sich das? Hätte das auch Mal im Auge...
    • Das ist schon wieder ein ganz anderes Level und ich weiß bis heute nicht was ich von Star Citizen und der MT halten soll. Es ist wirklich ein sehr schwieriges Thema was man mit diesem Spiel hat.
    • Bei Halo Infinite denke ich mir folgendes, wenn es bzgl. Ausrichtung kritisiert wird: Wechsel auf f2p - Kritik Mehr MT als bei Halo 5 - Kritik Battle Pass - Kritik Was bleibt mir als Halo-Spieler erster Stunde, der einfach nur das Spiel und dessen Gameplay liebt und kein Interesse hat an diesem Zeug: Dennoch beste Multiplayer, den ich je gespielt habe. Da ich kein Interesse daran habe, habe ich auch 0 Berührungspunkte mit diesem Zeug. Es ist sooo einfach es zu ignorieren.
  • Create New...