Jump to content
Play3.de
News

PlayStation 3: Neuer Jailbreak im Umlauf?

Recommended Posts

In diesen Stunden machen Meldungen die Runde, dass Sonys PlayStation 3 erneut Opfer eines Jailbreaks geworden sein könnte. (...)play3de?i=bNz8_4raCMA:vqC6YAjyGug:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=bNz8_4raCMA:vqC6YAjyGug:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann wird das wohl wieder so ablaufen,das Sony rausfindet wer es ist,wie auch immer...

Dann wird selbige Person strafrechtlich verfolgt....

Dann wird das PSN erneut lahmgelegt -.-

Nein,hoffentlich nicht nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

War klar, dass es weiter versucht wird aber ich denke Sony hat es mit den neuen Sicherheitsmechanismen gut unterkontrolle und Online daddeln ist eh nicht mit JB.

Wenn Sony bekannt ist was für USB dies ist, wird dieser wohl eh ausgesperrt. Ich bin mir sicher und hoffe, dass Sony dagegen hart vorgeht.


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange da nichts bestätiget ist, behandle ich sowas als Fake. Gerüchte gibt es viele, Offiziel wurde da nichts Bestätigt. Drum mache ich mir da auch keinen Kopf drüber.


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jepp, seh ich auch so. Gerüchte *gähn*

 

Das muss erstmal bewiesen werden .... UND dann muss es funktionieren ... UND dann müssen sie die Gegenmassnahme von Sony überstehen UND dann dürfen sie sich nicht erwischen lasssen ...

 

sagte ich *gähn*??

 

 

Und vom Online Spiel sind sie eh ausgeschlossen. Ebendrum.

 

Naja, mich interessierts eh nit so....


Share this post


Link to post
Share on other sites
jepp, seh ich auch so. Gerüchte *gähn*

 

Das muss erstmal bewiesen werden .... UND dann muss es funktionieren ... UND dann müssen sie die Gegenmassnahme von Sony überstehen UND dann dürfen sie sich nicht erwischen lasssen ...

 

sagte ich *gähn*??

 

 

Und vom Online Spiel sind sie eh ausgeschlossen. Ebendrum.

 

Naja, mich interessierts eh nit so....

Naja,vom onlienspiel ausgeschlossen sind sie scheinbar nicht.Wird cheaten denn nicht durch jailbreaken möglich?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja,vom onlienspiel ausgeschlossen sind sie scheinbar nicht.Wird cheaten denn nicht durch jailbreaken möglich?

 

Nö. Gibt da auch andere Wege z.B Savegame.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nö. Gibt da auch andere Wege z.B Savegame.

Er meint aber das Cheaten ala "durch Wände schießen" oder "Speed Lobby". Ist das denn auch ohne JailBreak möglich? Wenn ja wieso macht das nicht jeder? Würden doch viel mehr Hacker rumlaufen, und ich habe bisher noch nie ein Hacker in MW2 gesehn. Außer eine Speed Lobby^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hoffentlich wird irgendwas dagegen gemacht.

 

Neue Firmwares mehr nicht.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...