Jump to content

PlayStation 3: Neuer Jailbreak im Umlauf?


News
 Share

Recommended Posts

Er meint aber das Cheaten ala "durch Wände schießen" oder "Speed Lobby". Ist das denn auch ohne JailBreak möglich? Wenn ja wieso macht das nicht jeder? Würden doch viel mehr Hacker rumlaufen, und ich habe bisher noch nie ein Hacker in MW2 gesehn. Außer eine Speed Lobby^^

Wenn du Hacker und Jailbreaker sehen willst,spiel mal Socom:Confrontation xDDDD

Link to comment
Share on other sites

Er meint aber das Cheaten ala "durch Wände schießen" oder "Speed Lobby". Ist das denn auch ohne JailBreak möglich? Wenn ja wieso macht das nicht jeder? Würden doch viel mehr Hacker rumlaufen, und ich habe bisher noch nie ein Hacker in MW2 gesehn. Außer eine Speed Lobby^^

 

 

Weil du trotzdem den JB brauchst. Erst werden die Spieldaten verändert(Unverwundbar etc) dann wieder alles runtergenommen(JB Software), sodas alles wieder Orig. is. Ob das bei allen Games geht weiss ich nich. Die sowas machen heben eh nichts drauf:ok:. Irgendwo müssen sie ja mal gewinnen:rofl:

wrkwy7vx.png

Link to comment
Share on other sites

Weil du trotzdem den JB brauchst. Erst werden die Spieldaten verändert(Unverwundbar etc) dann wieder alles runtergenommen(JB Software), sodas alles wieder Orig. is. Ob das bei allen Games geht weiss ich nich. Die sowas machen heben eh nichts drauf:ok:. Irgendwo müssen sie ja mal gewinnen:rofl:

Man muss schon echt verzweifelt sein. Solche Leute haben keine Erfolgserlebnisse im realen Leben und sind dazu noch so schlecht in Videospielen das sie sich die Erfolgserlebnisse durch das Cheaten besorgen müssen. Irgendwie kann man schon Mitleid mit solchen Leuten haben.

 

Aber Hass geht vor Mitleid :rail:

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

 

Link to comment
Share on other sites

Man muss schon echt verzweifelt sein. Solche Leute haben keine Erfolgserlebnisse im realen Leben und sind dazu noch so schlecht in Videospielen das sie sich die Erfolgserlebnisse durch das Cheaten besorgen müssen. Irgendwie kann man schon Mitleid mit solchen Leuten haben.

 

Aber Hass geht vor Mitleid :rail:

 

Da geb ich dir recht:good:

wrkwy7vx.png

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ist es denn nun wirklich möglich mit oder ohne einen Jailbreak für Onlinegaming zu cheaten, sprich Wallhacks, Aimbots etc.? Soweit ich weiss geht das ja wenn nur mittels Jailbreak, der aber beim Versuch online zu gehen dann die komplette Konsole deaktiviert!?

 

Warum ich frage ist der, ich hab gerade mit nem Kumpel online gezockt, und uns ist in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen das wir gekillt werden, noch bevor wir um die Ecke kommen, oder aus uns absolut nicht nachvollziehbaren winkeln. Und wir sind nun wirklich keine Shooteranfänger und haben beide langjährige Erfahrungen.

 

Und ne andere Erklärung gibt es nicht, hab mich auch schon mit anderen ausgetauscht die der gleichen Meinung sind. Nur ne logische Erklärung, außer eben nen Wallhack gab es von niemanden...

 

LG & THX

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...