Zum Inhalt springen

Fifa 11


Burn3001

Empfohlene Beiträge

Hey. Ich wollte fragen, ob noch jemand Fifa11 spielt. Ich selbst möchte mir nämlich nicht 2 Spiele auf einmal kaufen(BF3, Fifa12) Deshalb spiele ich dieses Jahr noch Fifa 11 und werde mir nächstes Jahr Fifa 13 bei 9,99er Aktion vorbestellen(Falls die Welt nicht nächstes Jahr untergeht... ;)) ) Also wenn jemand Lust hat, würde ich noch gerne online zoggen. Pro Club und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seit ich mir FIFA12 zugelegt habe, spiele ich eigentlich gar nicht mehr FIFA11. Ich bin einfach so begeistert von der neuen Version das ich im Moment gar nichts anderes mehr spiele. Freunde von mir spielen aber nach wie vor FIFA1. Ich werde ihnen das hier einfach mal weiterleiten und vielleicht haben sie ja Lust FIFA11 online zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich mir FIFA12 zugelegt habe, spiele ich eigentlich gar nicht mehr FIFA11. Ich bin einfach so begeistert von der neuen Version das ich im Moment gar nichts anderes mehr spiele. Freunde von mir spielen aber nach wie vor FIFA1. Ich werde ihnen das hier einfach mal weiterleiten und vielleicht haben sie ja Lust FIFA11 online zu spielen.

Ja ich wollte mir eigentlich auch Fifa 12 zulegen, habe jetzt aber Battlefield 3. Bei Fifa 13 bin ich aber ganz bestimmt einer, der vorbestellt.

Edit: Wenn sie Lust haben online zu spielen, sollen sie mich adden. Mein Name: Burn3001. Sie sollen bei der Freundesanfrage dazu schreiben, dass sie wegen dem Forum kommen und Fifa 11 spielen wollen.

Bearbeitet von Burn3001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...