Jump to content
Play3.de
HottaPferd

Dungeon Defenders im DE Store

Recommended Posts

Hey Leute ;)

 

hab letztens mal wieder im Ami-Store gestöbert und bin u.a. auf Dungeon Defenders gestoßen, hab die Demo geladen und war vom ersten moment an überzeugt, also wollte ich mir das teil unbedingt zulegen, jedoch finde ich es nicht im Deutschen store, obwohl ich extra geguckt habe (im netz) ob es denn schon erschienen ist, und ja das ist es 18.Okt in Amerika und 19.Okt in Europa, jedoch finde ich NICHTS im Store weder Österreich noch Deutschland, im Ami-Store ist es jedoch schon verfügbar ...

 

weiß jmd wie ich da dran komme, oder was auch immer ? bzw wo es sein kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Check mal die SuFu oder die ''Diese Woche neu Plattform''

Da muss es doch zu finden sein -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade selber mal im Store geschaut,habe auch nichts gefunden.Denke mal das der Release verschoben wurde!

Ich geb dir aber den Tipp,auf Crystal Defenders zurück zu greifen!Ist auch ein Tower Defense Spiel mit RPG Elementen!Ein sehr gutes sogar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay, werd ich mir mal anschauen, aber auf dem bildchen erschien mir das ein bisschen japano-mässig, aber werd mich drüber informieren, wobei aber gerade der grafik stil an dungeon defenders liebe auf den ersten blick war :D und grade online ist das ein sehr starker titel, aber werd mir crystal defenders mal anschauen ;)

 

muss wohl wirklich verschoben sein, nur in amerika gibts es es halt schon, naja warten ;) trotzdem danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
okay, werd ich mir mal anschauen, aber auf dem bildchen erschien mir das ein bisschen japano-mässig, aber werd mich drüber informieren, wobei aber gerade der grafik stil an dungeon defenders liebe auf den ersten blick war :D und grade online ist das ein sehr starker titel, aber werd mir crystal defenders mal anschauen ;)

 

muss wohl wirklich verschoben sein, nur in amerika gibts es es halt schon, naja warten ;) trotzdem danke

Nicht dafür ^^

Beobachte das ganze einfach weiter,denn früher oder später muss es ja kommen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tjaaa gestern war es auch nicht dabei :/

Was ist denn da los?

 

Ob ich es mir doch noch über Steam hole?

 

...mir gefällt die Steuerung an der PS3 nur um einiges besser.

Mit Maus wirkt es irgendwie "falsch". Zumindest mit dem Squire.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Game ist ja mittlerweile überall zu haben, jetzt meine Frage: Gibts im laufe der nächsten Zeit ebenfalls soviele Contents wie bei der PC-Version? Finde das Spiel sehr gelungen und wäre über etwas mehr Umfang vorallem in sachen Charaktere nicht abgeneigt. Wisst ihr hierbei zufällig mehr?


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...