Zum Inhalt springen

Dungeon Defenders im DE Store


HottaPferd

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ;)

 

hab letztens mal wieder im Ami-Store gestöbert und bin u.a. auf Dungeon Defenders gestoßen, hab die Demo geladen und war vom ersten moment an überzeugt, also wollte ich mir das teil unbedingt zulegen, jedoch finde ich es nicht im Deutschen store, obwohl ich extra geguckt habe (im netz) ob es denn schon erschienen ist, und ja das ist es 18.Okt in Amerika und 19.Okt in Europa, jedoch finde ich NICHTS im Store weder Österreich noch Deutschland, im Ami-Store ist es jedoch schon verfügbar ...

 

weiß jmd wie ich da dran komme, oder was auch immer ? bzw wo es sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, werd ich mir mal anschauen, aber auf dem bildchen erschien mir das ein bisschen japano-mässig, aber werd mich drüber informieren, wobei aber gerade der grafik stil an dungeon defenders liebe auf den ersten blick war :D und grade online ist das ein sehr starker titel, aber werd mir crystal defenders mal anschauen ;)

 

muss wohl wirklich verschoben sein, nur in amerika gibts es es halt schon, naja warten ;) trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, werd ich mir mal anschauen, aber auf dem bildchen erschien mir das ein bisschen japano-mässig, aber werd mich drüber informieren, wobei aber gerade der grafik stil an dungeon defenders liebe auf den ersten blick war :D und grade online ist das ein sehr starker titel, aber werd mir crystal defenders mal anschauen ;)

 

muss wohl wirklich verschoben sein, nur in amerika gibts es es halt schon, naja warten ;) trotzdem danke

Nicht dafür ^^

Beobachte das ganze einfach weiter,denn früher oder später muss es ja kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...