Jump to content
couchracer

Subaru Ice Car Challenge |29.10.11|Lobby 20 Uhr|Rennen ab 20:10

Recommended Posts

zum tuning: Man kann das auto drosseln. Vielleicht kann man sogar teilnehmen, wenn man zwar tuningteile verbaut hat, diese jedoch durch drosselung wieder aufhebt. Falls man trotzdem nicht reinkommt, sollte man in jedem punkt das setup auf standard stellen. Ausnahme ist die motordrosselung!

Edit: Ich hätte jetzt zeit. Macht wer ne lobby auf?

hier ich! :D

Ich fahr dann auch mit Host könnte ich auch machen.

Zur farbe weiss ich noch nicht so richtig welche ich drauf lackiere.:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich würde auch gerne fahren :bana1: Nummer wie immer die 23 und Farbe guck ich nachher noch schnell :ok:

T.G. | ThomasGeserigk | Farbe | 23

*EDIT* Ich sehe gerade das dieses Event am 29. um 20 Uhr ist und das New TC Event auch?! Ist das richtig das beide Events am gleichen Tag sind? Ich habe gesehen das McClane, Soul usw. auch gemeldet sind und habe mich auch mal angemeldet da dieses Event ja im Prinzip sowas wie das RoC (Race of Champions) darstellt, aber beides gleichzeitig fahren dürfte etwas schwer werden :) Vielleicht kann man ja ein Event auf Sonntag verlegen? Ich würde sonst auf jeden Fall lieber wieder mit den neuen Touringcars fahren wenn sich das wirklich überschneiden sollte. Also Anmeldung unter Vorbehalt...

Edited by T.G.

hey,

wie befürchtet, muss ich absagen. samstag abend ist generell ein sehr ungünstiger termin. gibt halt nen umzug mit abendlichem gelage mit kumpels. beim nächsten mal vielleicht.

Ich würde auch gerne fahren :bana1: Nummer wie immer die 23 und Farbe guck ich nachher noch schnell :ok:

T.G. | ThomasGeserigk | Farbe | 23

*EDIT* Ich sehe gerade das dieses Event am 29. um 20 Uhr ist und das New TC Event auch?! Ist das richtig das beide Events am gleichen Tag sind? Ich habe gesehen das McClane, Soul usw. auch gemeldet sind und habe mich auch mal angemeldet da dieses Event ja im Prinzip sowas wie das RoC (Race of Champions) darstellt, aber beides gleichzeitig fahren dürfte etwas schwer werden :) Vielleicht kann man ja ein Event auf Sonntag verlegen? Ich würde sonst auf jeden Fall lieber wieder mit den neuen Touringcars fahren wenn sich das wirklich überschneiden sollte. Also Anmeldung unter Vorbehalt...

Das wird sich nicht überschneiden, dieser Termin stand seit gestern Mittag fest. Generell finden hier auch keine Events an der gleichen Zeit statt. Wann Soul fahren wird weiß ich nicht, ich kann nur sagen, nicht Samstag Abends. Sonst gibts Ärger.:zwinker:

Ich trage dich mal ein.

hey,

wie befürchtet, muss ich absagen. samstag abend ist generell ein sehr ungünstiger termin. gibt halt nen umzug mit abendlichem gelage mit kumpels. beim nächsten mal vielleicht.

Schade :(

Meld mich auch an :) Wurde von einer gewissen Person dazu gezwungen dessen Name mit klein a anfängt und einem kleinen x aufhört, er sagte wenn nicht, dann gibts :sm::haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst