Jump to content
Play3.de
couchracer

Subaru Ice Car Challenge |29.10.11|Lobby 20 Uhr|Rennen ab 20:10

Recommended Posts

Der Rennplan wird heute schon ausgelost :naughty:. Wann er veröffentlich wird, weiß ich noch nicht, schaut immer mal vorbei heute. :D

Ich veröffentliche jetzt den Rennplan, aufgebaut auf dem System im Post 1. Die erste Runde ist das Achtelfinale, welches aus 4 rennen besteht mit 3 Fahrern. Die besten zwei aus jedem Rennen kommen in die nächste Runde und sind dann im Viertelfinale. Dort werden die Rennen wieder ausgelost. So weit zum System, nun zum Rennplan. :D

Achtelfinale

Rennen 1 mit:

• davi971
  • M_c_C_l_a_n_e
  • schipinguin

Rennen 2 mit:

• alfimax
  • MadDog-018
  • Schnixx93

Rennen 3 mit:

• GTAandre
  • HB1989
  • ThomasGeserigk

Rennen 4 mit:

• Amon-Shi_2701
  • checkerbaby
  • Soul_Survivor_0

Alle Rennen wurden mit random.org ausgelost und wurden nicht verändert!

Es sind ja im Rennen gar nicht alle Autos gleich! Man kann einfach so NACHDEM man auf die Strecke gegangen ist schön mit dem EE-Menü sein Auto anders einstellen was ja normalerweise verboten ist! So kann man gar nicht kontrollieren wer sein Auto anders einstellt und die Chancengleichheit mit identischen Auto ist wieder nicht gegeben :nixweiss:

Es sind ja im Rennen gar nicht alle Autos gleich! Man kann einfach so NACHDEM man auf die Strecke gegangen ist schön mit dem EE-Menü sein Auto anders einstellen was ja normalerweise verboten ist! So kann man gar nicht kontrollieren wer sein Auto anders einstellt und die Chancengleichheit mit identischen Auto ist wieder nicht gegeben :nixweiss:

Man kann nur die Verteilung einstellen das ist richtig, aber das können wir nicht kontrollieren.

Und diese Einstellung kann man trotzdem auch im Setup einstellen, genau wie die Bremsbalance.

Es gibt keinen Vorteil für Besitzer des DF GT, die haben es nur leichter :zwinker:

2wml.png

9-17-2013

Und wehe einer kommt heute nicht in meine Lobby oder sagt das Rennen nicht ab so etwas möchte ich heute nicht sehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und wehe einer kommt heute nicht in meine Lobby oder sagt das Rennen nicht ab so etwas möchte ich heute nicht sehen.

Beim GoFast sind alle gekommen, was willst du mehr? :) Sind doch fast die gleichen Fahrer.

Beim GoFast sind alle gekommen, was willst du mehr? :) Sind doch fast die gleichen Fahrer.

Ich fand es mal schön das alle da waren die sich angemeldet hatten sehr Lobenswert:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]