Jump to content
couchracer

GoFast #16 |28.10.11|Lobby 20:00|Quali 20:10|Race 20:30

Wer ist dein Favorit?  

11 members have voted

1. 1. Wer ist dein Favorit?

• Crusher201000
      0
    • checkerbaby
    • ThomasGeserigk
      0
    • BrahamaBull [GoFast Rookie]
      0
    • schipinguin [GoFast Rookie]
      0
    • M_c_C_l_a_n_e
      0
    • Luke_2_3
      0
    • Amon-Shi_2701
      0
    • davi971 / Joey_Logano_
    • alfimax
    • Soul_Survivor_0
    • MadDog18
    • US_MARINE_X [GoFast Rookie]
      0

Recommended Posts

Sorry für die Betitelung.

Um Checker in deiner Vorletzten Runde vorbei zu lassen nimmst du mir die Siegchance?

Nicht nur ich finde das extrem mies.

Ich bin extra hinter Soul geblieben um evtl zu gewinnen und in meiner letzten Kurve drückst du dich vorbei.

Sehr egoistisch und unprofessionell, das wird dir jeder der sich das anguckt bestätigen.

Sorry für die Betitelung.

Um Checker in deiner Vorletzten Runde vorbei zu lassen nimmst du mir die Siegchance?

Nicht nur ich finde das extrem mies.

Ich bin extra hinter Soul geblieben um evtl zu gewinnen und in meiner letzten Kurve drückst du dich vorbei.

Sehr egoistisch und unprofessionell, das wird dir jeder der sich das anguckt bestätigen.

Ne ich wollte checker NICHT vorbei lassen es geht ja nicht nur bei dem Erst und Zweit Platzierten um Punkte... wie gesagt für mich sah es so aus als wenn du rechts an soul vorbei willst deswegen wollte ich innen an euch vorbei.. gut war jetzt im nachhinein vielleicht net die cleverste idee...Egoistisch? ja klar sollte man doch sein als Rennfahrer ;-) Unprofessionell? Kann gut sein bin halt kein NASCAR Pro.. war mein erstes NASCAR Rennen...Wie gesagt wenn dir dadurch Komplikationen enstanden deine Strategie auszuführen tut es mir leid.. Ich hake es jetzt als Anfänger Fehler ab solltest du auch tun. Weil wenn du dich weiter aufregst ist´s nich gut für´s Herz..

Edited by US_MARINE_X

[sIGPIC][/sIGPIC]2.Platz 24h Rennen Nürburgring GT5

Noch ein paar Worte zu meinem Rennen:

Das wir die Quali zu ner Hotlap umbauen mussten hat mich jetzt nicht so gestörrt.

Aber dass auf meiner schnellen Runde dann scheinabr wer mit der Start Taste auf der Ideallinie geschlichen ist, und ich hinten drauf bin. Und mir wer entgegengekommen ist war komplett unnötig...

Zum Glück hatte ich trotzdem noch Platz 7, wo ich auch nach der "richtigen" Quali gewesen wäre...

Bei mein 1. Crash dann hing davi oben an der Band, kam dann los und kreuzte die ganze Strecke. Alfi und checker hinter ihm bremsten und ich hatte (auch verletzungsbedingt am linken Fuß) keine Chance mehr das Bremspedal rechtzeitig zu erwischen. Also krachte ich voll hinten auf checker. Der driftete nach oben, während ich unter die Gelbe Linie rutschte. Nen leichten Gegendrift konnte ich noch fangen und mit dem Auto, schon wieder recht gut unter Kontrolle, wurde ich wieder über die Linie gedrückt, auf die Innenseite der Kurve. Im selben Moment kam aber auch checker von oben, und so erwischte ich ihn voll am Heck.

Ok, Rennunfall...

Weiter gings, denn mit 1 Stopp hatte ich, auch mit fast 1 Runde Rückstand noch weiterhin gute Chancen auf die, die 2 Stopp fuhren.

Die ersten 3 kamen innen super vorbei bis mir davi, mitten im Pulk und genau in der Kurve voll hinten rein fuhr.

Und jetzt erklärt mir mal wer denn Sinn von Bump Drafting mitten im Feld.

Wenn ich eh den Windschatten von den vorderen Autos habe, die selber schon bump draften brauch ich nicht noch wen der hinten anschiebt.

Schneller als die 2 vorne kann ich eh nicht und im Winschatten komm ich auch ganz gut alleine hinterher.

Somit war für mich das Rennen gelaufen, die Reifen waren zu kaputt für 1 Stopp und der hochgerechnete Rückstand lag bei 3 Runden

Sorry Mad :( aber ich hab die auf der strecke nicht gesehen. Du un Rekun wurden mir nicht auf der strecke angezeigt :ohjeh:

MOST WANTED 2016

The Division, DiRT Rally, Uncharted 4, Grand Turismo Sports

Dave_4888.png

Sorry Mad :( aber ich hab die auf der strecke nicht gesehen. Du un Rekun wurden mir nicht auf der strecke angezeigt :ohjeh:

Das nächste mal gehen dann beide nochmal raus bis ihr euch seht und dann klappt das auch. Dann wäre dieser Unfall warscheinlich auch nicht passiert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das nächste mal gehen dann beide nochmal raus bis ihr euch seht und dann klappt das auch. Dann wäre dieser Unfall warscheinlich auch nicht passiert.

Jop, so viel zeit muss sein.:ok:

Ja dann einfach mal den Mund aufmachen oder schreiben.....ey xxx ich seh dich nicht oder so beim nächsten mal wirds hoffentlich klappen:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Marine:

Wie du schon sagst, Anfängerfehler und damit abgehakt.

Dennoch solltest du dir merken dass es vollkommen egal ist ob du um 2 - 3 Punkte, um halbe Kekse oder um die goldene Ananas fährst, wenn du als Überrundeter Überrundende behinderst gibt es für sowas Strafen.

Das geht von Zeitstrafen über Disqualifikation bis hin zu Keksentzug.

Dies ist bitte als Ratschlag anzusehen.

Btw: Hab ich das richtig gesehen dass es für dieses Rennen weniger Punkte gab?

Wenn ja, warum?

Marine:

Wie du schon sagst, Anfängerfehler und damit abgehakt.

Dennoch solltest du dir merken dass es vollkommen egal ist ob du um 2 - 3 Punkte, um halbe Kekse oder um die goldene Ananas fährst, wenn du als Überrundeter Überrundende behinderst gibt es für sowas Strafen.

Das geht von Zeitstrafen über Disqualifikation bis hin zu Keksentzug.

Dies ist bitte als Ratschlag anzusehen.

Btw: Hab ich das richtig gesehen dass es für dieses Rennen weniger Punkte gab?

Wenn ja, warum?

Ob es Strafen geben würde, wie sie ausfallen überlässt man mir dann am Ende aber bitte...

Zu den Punkten: ich weiß auch nicht wo ich zur zeit mit meinen Gedanken bin...., wird noch geändert.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...