Jump to content

GoFast #16 |28.10.11|Lobby 20:00|Quali 20:10|Race 20:30

couchracer
 Share

Wer ist dein Favorit?  

11 members have voted

1. 1. Wer ist dein Favorit?

• Crusher201000
      0
    • checkerbaby
    • ThomasGeserigk
      0
    • BrahamaBull [GoFast Rookie]
      0
    • schipinguin [GoFast Rookie]
      0
    • M_c_C_l_a_n_e
      0
    • Luke_2_3
      0
    • Amon-Shi_2701
      0
    • davi971 / Joey_Logano_
    • alfimax
    • Soul_Survivor_0
    • MadDog18
    • US_MARINE_X [GoFast Rookie]
      0

Recommended Posts

• Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ Soul

Das ist David halt. 00006323.gif

43.png Und jetzt geh spielen. :D

@US_Marine_X

ja, hatte ich gestern ja in der Lobby vom Robert mitbekommen. :)

@ T.G.

Herzlich Willkommen. :)

@all

Man das Rennen ist ja wieder picke packe voll. Und wenn die Ersatzbankfahrer auch noch kommen. :freak:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Hallöchen zusammen, man hört nun des öfteren das Spiele Unternehmen wie Activision, Sony, Microsoft, Ubisoft etc. mit mehreren Klagen zu kämpfen haben bezüglich Diskriminierung und sexueller Belästigung von Frauen am Arbeitsplatz. Immer mehr Ex-Angestellte Frauen entscheiden sich Jahre danach den Weg zu rechtlichen Schritten. Eine  Klägerin die vor geraumer Zeit vor Gericht scheiterte, aufgrund nicht ausreichender Beweislage, klagt nun erneut.    Mich würde interessieren wie ihr das seht, meint ihr hier steckt mehr dahinter oder doch nur jemand der aus Eigennutz  seinen Profit daraus  ziehen will?  Teilt gerne eure Gedanken in den Kommentaren mit.  
    • Was war nun die Lösung?
    • Ersten beiden Folgen Moon Knight, weiß noch nicht was ich davon halten soll. 
    • Sehe das genauso. Ob 5k oder mehr ist mir ja egal, aber dank der Austauschmotoren, die man nur dort "gewinnen" kann - empfinde ich das System auch als doof bzw. unfair.  Man sollte alles kaufen können, meinetwegen auch zu übertriebenen Preisen - Hauptsache kaufbar! 🤷‍♂️ Dann wäre das Tagesticket auch nur als "Bonus" anzusehen. 
  • Create New...