Zum Inhalt springen

Buli Saison spielen


apaa

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich hab mir Fifa12 zugelegt und bin ein absoluter neuling in diesem Spiel.

Deswegen ist für mich auch die Menüführung absolut verwirrend.

 

Nun meine Frage:

Ich würde gerne zb. einfach nur eine Saison Buli spielen wollen.Aber wie bekomm ich das hin?

Und vielleicht habt ihr ja auch sonst noch ein paar gute tipps für neueinsteiger wie mich!?

 

Danke schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal vielen dank für deine antwort. auch wenn ich noch genauso verloren bin wie davor :)

 

ich möcht ja gar nicht online spielen, sondern einfach nur gegen die CPU. und das eben ne ganze bundesliga saison lang. find mich da echt nicht zurecht. also das fehlende handbuch nehme ich EA echt übel. und das im spiel vorhande ist ja mal echt für die katz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...