Jump to content
apaa

Buli Saison spielen

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich hab mir Fifa12 zugelegt und bin ein absoluter neuling in diesem Spiel.

Deswegen ist für mich auch die Menüführung absolut verwirrend.

 

Nun meine Frage:

Ich würde gerne zb. einfach nur eine Saison Buli spielen wollen.Aber wie bekomm ich das hin?

Und vielleicht habt ihr ja auch sonst noch ein paar gute tipps für neueinsteiger wie mich!?

 

Danke schonmal im vorraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde dir erstmal paar normale offline Spiele empfehlen, die du unter Anstoß spielen kannst, damit du dich besser an der Steuerung gewöhnen kannst. Später kannst du immernoch eine Saison beginnen.


Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Share this post


Link to post
Share on other sites

erstmal vielen dank für deine antwort. auch wenn ich noch genauso verloren bin wie davor :)

 

ich möcht ja gar nicht online spielen, sondern einfach nur gegen die CPU. und das eben ne ganze bundesliga saison lang. find mich da echt nicht zurecht. also das fehlende handbuch nehme ich EA echt übel. und das im spiel vorhande ist ja mal echt für die katz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

er hat doch offline geschrieben, das heisst gegen die cpu..buli saison kannst du unter karrieremodus spielen. sooo schwer ist das alles auch nicht, probier einfach mal alles aus im menü, dann wirst du schon mit der zeit durchblicken :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du gehst auf "Turniere" dann auf "Neues Turnier" und wählst die BuLi aus. Dann wählst du dein Team und schon gehts los.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...