Zum Inhalt springen

RIP Marco Simoncelli


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde diesen sport einfach zu gefährlich...wenn man familie hat sollte mans net machen...mir tun seine frau & kinder leid

 

RIP

 

Es sterben sicher mehr Elektriker durch Stromschlag als Fahrer in diesem Rennsport , und trotzdem machen sie den job OBWOHL sie Kinder haben.

 

Die Todesfälle sind sicher recht gering in dem Sport , es kann immer passieren das einer einem So reinfährt das dieser keine Chance hat.Ist in jedem Motorsport aber so.

 

Wer solch einen sport macht lebt nunmal mit dem Risiko bei einem tragischen Unfall zu sterben.

Trauern werd ich aber nicht , kenn den Sport und den Mann dafür zu wenig.

 

Thread bleibt wie immer einen tag offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es sterben sicher mehr Elektriker durch Stromschlag als Fahrer in diesem Rennsport , und trotzdem machen sie den job OBWOHL sie Kinder haben."

 

es gibt ja auch deutlich mehr elektriker. wenn man allerdings alle verunglückten motorradfahrer zählt und die zeit, die sie auf ihrem motorrad verbracht haben hochrechnet mit der arbeitszeit der elektriker, dann wird das ergebnis eindeutig zu ungunsten des motorradfahrens ausfallen.

 

und was noch viel wichtiger ist: ein elektriker verrichtet einen wichtigen dienst an der menschheit. ein motorradfahrer verrichtet nur einen dienst an seinem ego.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir auch eher um die behauptung "wenn man frau und kind hat sollte man den Job nicht machen" , und das ist einfach nur humbug.

Bei jedem Job kann es ein Unglück geben , vllt. gibts beim Motorsport ja mehr in Relegation zu den Fahrern aber vom Sinn her kann sogar einer bei Mecces in die Fritöse fallen.

 

Bist du Elektriker ? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...